Geosammler
Ehrenmitglied
War heute bei der Nachsorge... Die haben mir 3,5m Tamponage aus der Wunde gezogen!!
Das war wie der Trick mit dem Clown Auto...
Das war wie der Trick mit dem Clown Auto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeGratuliere!
So ähnlich war es bei meinem Hund. Ich hatte ihn im Wartezimmer auf meinem Schoß bis er dann auf dem Tisch die endgültige Spritze bekam. Ich hielt seine Pfote. Heute war der kleine rote Tiger bei der Tierärztin - 100 g zugenommen, Blutwerte i.O. ...Während Mathilde einschlief, habe ich ihre Lieblingsstelle gekrault - und sie dann bei der finalen Spritze gestreichelt.
Mathilde wollte (wie Henriette) nie auf meinen Schoß. Sie hat aber immer hinter meinen angewinkelten Beinen auf dem Sofa gelegen. Und natürlich Hintern zuwenden und dann wurden die Hinterläufe gekrault! Das hatte sie am liebsten! Ich durfte zwar mit Mathildes Pfoten spielen (ein großer Vertrauensbeweis bei Katzen), aber gern hatte sie das nicht.So ähnlich war es bei meinem Hund.
Endlich ein gutes Bild von Dir, Tante, Mütterlein, Käthe!Guten Morgen allerseits...
Ich hoffe, du bekommst nächstes Jahr den Pirelli Kalender geschenktUnd wie immer, der Fakt des Tages
Ich auch...Ich hoffe, du bekommst nächstes Jahr den Pirelli Kalender geschenkt![]()
Tut mir leid, nur unnützes Wissen...Bin mal gespannt, wann mal ein medizinischer Fakt kommt wie z.B. ob Mandeln als mildes Abführmittel eingesetzt werden können ?