Chuck
MusicMan
was denn für einer?der begehrte Thunderbird fühlte sich nicht so toll an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was denn für einer?der begehrte Thunderbird fühlte sich nicht so toll an
die Dame, die Herren, der Signor
In der Ausstellung hatte ich nur ein Schraubhals-Modell von Epiphone in Sunburst gefunden. Vom Spielgefühl sollte das ja eigentlich keinen Unterschied machen. Der war am Gurt extrem kopflastig - und ich musste deutlich weiter nach links greifen. Ich finde ja den Thunderbird trotzdem einen der coolsten Bässe dieser Welt - vielleicht einfach nicht für mich.was denn für einer?
Als ehemaliger Epi-Schraubhals Besitzer und jetzt Gibbo-Vogel Halter sach ich mal:Vom Spielgefühl sollte das ja eigentlich keinen Unterschied machen.
Mmh, also ich mach immer nen Cloud Backup und habe auch im Falle eines Falles alle Daten (sind keine geheimen) auf nem neuen Handy oder eben als Datensicherung....Zudem sind fast alle alten Daten und Bilder weg. Smartphone muss komplett neu eingestellt werden...
Ich kenne mich mit diesem ganzen Zeugs kaum aus - und es gibt niemanden, der mir helfen würde. Das ist der Nachteil, wenn man weder Freunde, noch Bekannte hat.Mmh, also ich mach immer nen Cloud Backup und habe auch im Falle eines Falles alle Daten (sind keine geheimen) auf nem neuen Handy oder eben als Datensicherung....
Ich kenne mich mit diesem ganzen Zeugs kaum aus - und es gibt niemanden, der mir helfen würde. Das ist der Nachteil, wenn man weder Freunde, noch Bekannte hat.
Weiß jemand zufällig, ob ich einen 15-Ohm-Lautsprecher durch einen 16-Ohm-Lautsprecher ersetzen? Es geht um ein altes Radio...
Es ist ein Unterschied, ob man Online-Tipps bekommt, oder ob jemand mit Ahnung neben einem sitzt....ist dir dein flauschiger Schwanz festgewachsen oder war dein Ingwertee etwa zu rauchig...?... - ...keine Freunde, Niemand, der dir helfen würde...?......dir brennt doch das Fell.
Ich vermute, dass es hier einige gibt, die Ahnung haben und sich auch gern neben Dich setzten und Dir weiterhelfen. Es wohnen ein paar von uns nicht so weit weg von Dir.Es ist ein Unterschied, ob man Online-Tipps bekommt, oder ob jemand mit Ahnung neben einem sitzt.
Bassic ist anders als andere Foren, hier ist es nicht anonym. Viele kennen sich persönlich und hier sind Freundschaften entstanden und Du gehörst dazu.
Ich war auch etwas enttäuscht, denn den einst von @alice d. kurz ausprobierten fand ich überraschend angenehm zu spielen. Mal schauen, ob mir doch ein echter Vogel vorbeiflattert.Als ehemaliger Epi-Schraubhals Besitzer und jetzt Gibbo-Vogel Halter sach ich mal:
Doch, macht nen Unterschied!
Meine Gibson Birds aus Y2K und aus 04 hatten den vorderen Gurtpin an der Stelle wo sonst die Halsplatte ist. Die waren nicht kopflastig. Nur wenn du sie tief hängst können sie vornüber kippen. Der Hals hat am Sattel etwa Jazz Bass Maße und wird über die ganze Länge nicht wesentlich breiter. Ein oft unter den Tisch gekehrtes Feature. Die Tonentfaltung ist eine andere als beim Schraubhals und das Ebenholzgriffbrett klingt härter als das palisander des 04ers. Das Gewicht war 1x 4,4 kg und 1x 4kgIch war auch etwas enttäuscht, denn den einst von @alice d. kurz ausprobierten fand ich überraschend angenehm zu spielen. Mal schauen, ob mir doch ein echter Vogel vorbeiflattert.
Guten Morgen. Dir und allen Parkbanksitzer:innen einen schönen Sonntag.Guten Morgen
Ich geh zur Probeallen Parkbanksitzer:innen einen schönen Sonntag.