Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

was denn für einer?
In der Ausstellung hatte ich nur ein Schraubhals-Modell von Epiphone in Sunburst gefunden. Vom Spielgefühl sollte das ja eigentlich keinen Unterschied machen. Der war am Gurt extrem kopflastig - und ich musste deutlich weiter nach links greifen. Ich finde ja den Thunderbird trotzdem einen der coolsten Bässe dieser Welt - vielleicht einfach nicht für mich.

Mmh, also ich mach immer nen Cloud Backup und habe auch im Falle eines Falles alle Daten (sind keine geheimen) auf nem neuen Handy oder eben als Datensicherung....
Ich kenne mich mit diesem ganzen Zeugs kaum aus - und es gibt niemanden, der mir helfen würde. Das ist der Nachteil, wenn man weder Freunde, noch Bekannte hat.

Ich kenne mich mit diesem ganzen Zeugs kaum aus - und es gibt niemanden, der mir helfen würde. Das ist der Nachteil, wenn man weder Freunde, noch Bekannte hat.

...ist dir dein flauschiger Schwanz festgewachsen oder war dein Ingwertee etwa zu rauchig...?... - ...keine Freunde, Niemand, der dir helfen würde...?...:O!...dir brennt doch das Fell. Gerade du hast mehr Freunde und hilfsbereite Menschen, die dir umgehend jegliche Hilfe zukommen lassen würden, als du es zur Kenntnis genommen hast... - ...das solltest du aber wirklich wissen. Poste also nicht so einen Blödsinn - ansonsten werde ich "lustig"... - ...und dann hast du keinen Lacher mehr, klaro...:opa:...

P.:-):bier:

...ist dir dein flauschiger Schwanz festgewachsen oder war dein Ingwertee etwa zu rauchig...?... - ...keine Freunde, Niemand, der dir helfen würde...?...:O!...dir brennt doch das Fell.
Es ist ein Unterschied, ob man Online-Tipps bekommt, oder ob jemand mit Ahnung neben einem sitzt.

Es ist ein Unterschied, ob man Online-Tipps bekommt, oder ob jemand mit Ahnung neben einem sitzt.
Ich vermute, dass es hier einige gibt, die Ahnung haben und sich auch gern neben Dich setzten und Dir weiterhelfen. Es wohnen ein paar von uns nicht so weit weg von Dir.
Wenn Du sagst, dass Du persönliche Hilfe (entweder live oder per Telefon) möchtest, wirst Du die bestimmt bekommen.
Bassic ist anders als andere Foren, hier ist es nicht anonym. Viele kennen sich persönlich und hier sind Freundschaften entstanden und Du gehörst dazu.

Ich war auch etwas enttäuscht, denn den einst von @alice d. kurz ausprobierten fand ich überraschend angenehm zu spielen. Mal schauen, ob mir doch ein echter Vogel vorbeiflattert.
Meine Gibson Birds aus Y2K und aus 04 hatten den vorderen Gurtpin an der Stelle wo sonst die Halsplatte ist. Die waren nicht kopflastig. Nur wenn du sie tief hängst können sie vornüber kippen. Der Hals hat am Sattel etwa Jazz Bass Maße und wird über die ganze Länge nicht wesentlich breiter. Ein oft unter den Tisch gekehrtes Feature. Die Tonentfaltung ist eine andere als beim Schraubhals und das Ebenholzgriffbrett klingt härter als das palisander des 04ers. Das Gewicht war 1x 4,4 kg und 1x 4kg

Zurück
Oben Unten