BassZwerg
E-A-D-G
Guten Morgen
Und @Mecki Alles Gute zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, alles Liebe @Mecki!
Ich habe eine Schaltung aus Deiner Sammlung nachgebaut. Ohne die hinge der Bass immer noch ungenutzt an der Wand.Äh... Was habe ich denn gemacht???
Ein Instrument empfohlen? Andere Verkabelung empfohlen???
Ich habe echt keine Ahnung...
Ja, @Cadfael s Schaltpläne haben schon so manchen Bass verbessert / gerettet...Ich habe eine Schaltung aus Deiner Sammlung nachgebaut. Ohne die hinge der Bass immer noch ungenutzt an der Wand.
Nachdem ich Teile des Mülls rausgebracht habe, gings mir sau schlecht. Habe auf dem Sofa gesessen und gehächelt. Sogar Henriette kam auf der Sofalehne an und hat mir den Kopf geleckt. Lieb von ihr!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem Igel @Mecki !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem Igel @Mecki !!!
Guten Morgen
Ich auch, alles Liebe @Mecki!
Habt einen guten Start in die Woche.
Hallo und einen guten Morgen zum Wochenstart
Wünsche Euch eine tolle Woche
Herzlichen Glückwunsch @Mecki zum Geburtstag
Vielen Dank @Bassologe fürs tolle Moin
Guude! Euch einen schönen Tag! Dem @Mecki einen schönen Geburtstag noch dazu!
@Mecki Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Moin miteinander
Vielen Dank auch hier allen Gratulanten - Ihr macht mich (fast) verlegen......"...*...Menno...Manni...Moni...*..."...(frei nach J.C.)......
......Alder...!!!...... - ......... - ...gut, dass Henriette bei dir ist... - ...sie weiss wenigstens, was zu tun ist......
...auch von mir ... meinen "allerhärththlichthten Glückwunthch" ... ththum Burththeltach ... dem "wahren und einththigen" Gärtner @Mecki ......... - ......... - ...thoviel Ththeit ... muthth sein......
P.
Seitdem ich 4 der 5 Medikamente von mir aus abgesetzt habe, passiert es wesentlich seltener.Gar nicht gut. Was machst Du dagegen?