Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bin gesternb Nacht nach langer Zeit mal wieder (rücklinks) umgekippt. Zum Glück "nur" auf Plastikflaschen gefallen, habe einiges umgekippt und dabei leider auch Bier verschüttet.

Habe sehr schlecht geschlafen und bin um 20 Uhr aufgestanden.
Nachdem ich Teile des Mülls rausgebracht habe, gings mir sau schlecht. Habe auf dem Sofa gesessen und gehächelt. Sogar Henriette kam auf der Sofalehne an und hat mir den Kopf geleckt. Lieb von ihr!!!

..."...*...Menno...Manni...Moni...*..."...(frei nach J.C.)...|)...

Nachdem ich Teile des Mülls rausgebracht habe, gings mir sau schlecht. Habe auf dem Sofa gesessen und gehächelt. Sogar Henriette kam auf der Sofalehne an und hat mir den Kopf geleckt. Lieb von ihr!!!

...:O!...Alder...!!!...:opa:... - ......:bang:... - ...gut, dass Henriette bei dir ist... - ...sie weiss wenigstens, was zu tun ist......

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem Igel @Mecki !!!

...auch von mir ... meinen "allerhärththlichthten Glückwunthch" ... ththum Burththeltach ... dem "wahren und einththigen" Gärtner @Mecki ...:hail:...:hat:... - ......:prost:... - ...thoviel Ththeit ... muthth sein......

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem Igel @Mecki !!!

Dem schliesse ich mich herzlichst an.

Happy birthday @Mecki

Guten Morgen ☀️
Und @Mecki Alles Gute zum Geburtstag 🎂

Ich auch, alles Liebe @Mecki! ☀️ 🎂 🥠 🍻
Habt einen guten Start in die Woche.:hat:

Hallo und einen guten Morgen zum Wochenstart :-)
Wünsche Euch eine tolle Woche :great:

Herzlichen Glückwunsch @Mecki zum Geburtstag 🎂

Vielen Dank @Bassologe fürs tolle Moin :claphands:🚗

Guude! Euch einen schönen Tag! Dem @Mecki einen schönen Geburtstag noch dazu! :bier:

@Mecki Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🍾

Moin miteinander :hat::kaffee:

..."...*...Menno...Manni...Moni...*..."...(frei nach J.C.)...|)...

...:O!...Alder...!!!...:opa:... - ......:bang:... - ...gut, dass Henriette bei dir ist... - ...sie weiss wenigstens, was zu tun ist......

...auch von mir ... meinen "allerhärththlichthten Glückwunthch" ... ththum Burththeltach ... dem "wahren und einththigen" Gärtner @Mecki ...:hail:...:hat:... - ......:prost:... - ...thoviel Ththeit ... muthth sein......

P.:-):bier:
Vielen Dank auch hier allen Gratulanten - Ihr macht mich (fast) verlegen... :II

Und auch hier noch was gegen den Durst :prost:
zywiec-polen-warka-bierlager-der-nähe-tonnen-brauerei-kassen-und-barrel-bier-warten-zu-den-lag...jpg

Zurück
Oben Unten