Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Don BetoneMoin miteinander
.......dann viel Spaß.........Ich geh zur Probe
Hatte ich, danke. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit den beiden Herren Musik zu machen.......dann viel Spaß.........
ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, also die App ist installiert (siehst du ja unter Einstellungen-Apps), aber sie taucht nicht z.b. auf deinem Startbildschirm auf?WhatsApp habe ich mittlerweile installiert bekommen - und das hatte auch ein Backup! Aber damit ist es immer noch im Playstore und nicht auf dem Display. Wie kriege ich eine installierte App auf's Display???
nach iben wischen, whatsapp-Symbol suchen, draufdrücken und festhalten, nach oben ziehen und auf dem Display plazierenWhatsApp habe ich mittlerweile installiert bekommen - und das hatte auch ein Backup! Aber damit ist es immer noch im Playstore und nicht auf dem Display. Wie kriege ich eine installierte App auf's Display???
Hat beim zweiten Mal funktioniert!nach iben wischen, whatsapp-Symbol suchen, draufdrücken und festhalten, nach oben ziehen und auf dem Display plazieren
Äh... Was habe ich denn gemacht???Und danke nochmal an Cadfael, der die besste Bassgitarre der Welt ermöglicht hat.