Chuck
MusicMan
Der @Baterista noch nicht zurück vom Thomann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt schön der Bully. Für einen T2 muss man inzwischen aber auch schon gut gern 20 bis 30 Tausend in akzeptablem Zustand hinblättern. Als Tourbus aber effektiv zu schade, außerdem ein bisschen klein.Braucht jemand einen Tourbus? Ist nicht meiner weiss auch nicht wieviel er haben will.
Hör auf, die beiden Dinger sind übel. Was bin ich froh, dass meine Kinder inzwischen über 30 sind und sich alleine die Gesichtszüge straffen. Ich bin effektiv zu alt für so ein Scheiß!Die heißt "Flying Launch Coaster F.L.Y.". Aber wie gesagt, da muss man hart im Nehmen sein. Die "Black Mamba" im Phantasialand kann ich wärmstens empfehlen.
Guten Morgen, zurück war ich so 19.00 Uhr, aber nach der Kutschiererei auch ziemlich durch - mal abgesehen vom Info- und Instrumentenoverload. Ein Cort Fretless war ziemlich spannend für mich, der begehrte Thunderbird fühlte sich nicht so toll an, ich habe noch ein paar Fünfsaiter probiert, aber nix mitgenommen.Der @Baterista noch nicht zurück vom Thomann?
Einen Cort Fretless spiele ich seit 2 Jahren und der ist verdammt gut hinsichtlich Bespielbarkeit, Elektronik und vor allem in Sachen Sound.Ein Cort Fretless war ziemlich spannend für mich, der begehrte Thunderbird fühlte sich nicht so toll an, ich habe noch ein paar Fünfsaiter probiert, aber nix mitgenommen.
Ja. keine Sorge. Probleme gibt es nur bei größeren Abweichungen.Weiß jemand zufällig, ob ich einen 15-Ohm-Lautsprecher durch einen 16-Ohm-Lautsprecher ersetzen? Es geht um ein altes Radio...
Guten Morgen zusammen.
Ein heiteres bis sonniges Moin aus dem Norden
Guten Morgen
Moin miteinander
die Dame, die Herren, der SignorHallo, Moin und Mahlzeit