Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die heißt "Flying Launch Coaster F.L.Y.". Aber wie gesagt, da muss man hart im Nehmen sein. Die "Black Mamba" im Phantasialand kann ich wärmstens empfehlen.
Hör auf, die beiden Dinger sind übel. Was bin ich froh, dass meine Kinder inzwischen über 30 sind und sich alleine die Gesichtszüge straffen. Ich bin effektiv zu alt für so ein Scheiß! :opa:

Habe den Bass-Mute abgeholt und bin begeistert, was man alles auf einem 3-D-Drucker herstellen kann. Das Ding ist in Sachen Haptik, Optik und Funktionalität vollkommen in Ordnung. Werde morgen zur Montage schreiten und berichten ...
IMG_0031.jpg

Der @Baterista noch nicht zurück vom Thomann?:gruebel:
Guten Morgen, zurück war ich so 19.00 Uhr, aber nach der Kutschiererei auch ziemlich durch - mal abgesehen vom Info- und Instrumentenoverload. :hat: Ein Cort Fretless war ziemlich spannend für mich, der begehrte Thunderbird fühlte sich nicht so toll an, ich habe noch ein paar Fünfsaiter probiert, aber nix mitgenommen.

Ein Cort Fretless war ziemlich spannend für mich, der begehrte Thunderbird fühlte sich nicht so toll an, ich habe noch ein paar Fünfsaiter probiert, aber nix mitgenommen.
Einen Cort Fretless spiele ich seit 2 Jahren und der ist verdammt gut hinsichtlich Bespielbarkeit, Elektronik und vor allem in Sachen Sound.

Zurück
Oben Unten