Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Latürnich.
Gerade hab ich gelesen, daß bei Rösrath ein alter Mann vom Hänger gefallen und unter die Räder gekommen ist.
Und der Bulldog war nicht zugelassen. Der Trottel der den gefahren hat...
Habe ich auch gelesen, das ist ja bei uns in der Gegend. Am Rhein hat es auch einige Zwischenfälle gegeben. Als wir heute mit dem Rad unterwegs waren, sind uns diverse Gruppen von Männern in allen möglichen Alkoholisierungsstufen begegnet 😳.

moin größte kaffeetasse87_2.jpg

Guuude zusammen! Der Brückentag wäre ne feine Sache, wenn man denn da die freie Zeit nutzen könnte für die eigenen Hobbies.... Stattdessen darf ich gleich mit den Jungs ins Taunus-Wunderland und werde Blut und Wasser schwitzen, die Achterbahn zu überleben...(das ist so gar nciht meins)...Daher Danke fürs Frühstück @Bassphalanx , aber ich werde heute besser nix zu mir nehmen, was nachher auf der Bahn aus mir heraus will...
Heute fahre ich mit meinen Bandleuts zum großen T. Bin schon gespannt. ICH habe ja alles, was ich brauche.
viel Spaß! Ich hatte das vor ein paar Wochen auch - mit dem Ergebnis, dass meine solide "Gear-Resistenz" nun doch etwas zu bröckeln droht... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein verspätetes Hallo aus der verspäteten Teepause :hat:
So ist es manchmal, wenn Freitag und Montag auf einen Tag fallen... :gruebel:

Wünsche Euch einen tollen Tag :-)und denkt dran, morgen ist Wochenende und nicht Dienstag :opa:

Vielen Dank @Bassologe fürs kaffeelastige Moin :claphands:und vielen Dank @Bassphalanx fürs Frühstück :great:

Bässte Grüße aus dem sonnigen Bonn e-bass

Zurück
Oben Unten