Bassologe
Goldmember
Oh Mann, Don @Bassone, bei euch geht ja richtig der Punk ab. Ich hab´s heute im Internet gelesen, dass da Land unter ist an der Adria, auch in Rimini. Dann hoffe ich für euch alle, dass das einigermaßen gut ausgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, Don @Bassone, bei euch geht ja richtig der Punk ab. Ich hab´s heute im Internet gelesen, dass da Land unter ist an der Adria, auch in Rimini. Dann hoffe ich für euch alle, dass das einigermaßen gut ausgeht.
Ich habe es gerade in den Nachrichten gesehenOh Mann, Don @Bassone, bei euch geht ja richtig der Punk ab. Ich hab´s heute im Internet gelesen, dass da Land unter ist an der Adria, auch in Rimini. Dann hoffe ich für euch alle, dass das einigermaßen gut ausgeht.
Das wünsche ich auch - hab ein schönes neues Lebensjahr, @Havingan !@Havingan Alles Gute zum Geburtstag![]()
Ich hoffe, Ihr habt genügend Helfer und die Schäden halten sich in Grenzen.Anhang anzeigen 690669Anhang anzeigen 690668
Das schlimmste scheint vorueber,jetz gehts ans Aufraeumen und reinigen.
Das Wetter sollte sich langsam stabilisieren so das die Aufraeumarbeiten fortschreiten koennen,natuerlich nimmt das seine Zeit in Anspruch.Ich hoffe, Ihr habt genügend Helfer und die Schäden halten sich in Grenzen.
Das Wetter sollte sich langsam stabilisieren so das die Aufraeumarbeiten fortschreiten koennen,natuerlich nimmt das seine Zeit in Anspruch.
@Havingan alles gute zum Geburtstag
Ist das etwa dein Duplo?Anhang anzeigen 690669Anhang anzeigen 690668
Signora @BassZwerg , Helfer gibt es nie genug. Aber ein Faß wird nicht reichen, Betone...Ich hoffe, Ihr habt genügend Helfer und die Schäden halten sich in Grenzen.
Das ist doch hoffentlich nicht Dein Auto?Anhang anzeigen 690668
Das wünsche ich auch - hab ein schönes neues Lebensjahr, @Havingan !![]()
@Havingan alles gute zum Geburtstag und allen einen schönen Abend.
Lieben Dank Euch......
..da bin ich dabei und schliesse mich vorbehaltlosoneinan......
P.![]()
Nein,das ist der Duplo von dem Bild wo er in die Unterfuehrung gefahren ist weil er glaubte er kann das.Idiot eben!Ist das etwa dein Duplo?
Das nächste Mal versuche es mal mit Fenster schließen...
Nein nein,wenn eine Unterfuehrung unter Wasser steht und dazu noch ein Absperung davor steht kehre ich um und nehme Umweg in kauf,aber der Depp musste es halt versuchen.Das ist doch hoffentlich nicht Dein Auto?
Versuch macht kluch heißt es immer...aber der Depp musste es halt versuchen.
Ist ja auch logisch. Die Meisten wissen, dass es sich bei den herkömmlichen Motoren um Verbrenner handelt und dazu bedarf es Sauerstoff. Aber unter Wasser wird es damit problematisch. Das funktioniert ja vielleicht in einem James Bond-Film, dass sich das Auto auch unter Wasser fort bewegt. Aber im echten Leben säuft dir der Motor ab und da hast du abgekackt.Nein nein,wenn eine Unterfuehrung unter Wasser steht und dazu noch ein Absperung davor steht kehre ich um und nehme Umweg in kauf,aber der Depp musste es halt versuchen.
Ist ja auch logisch. Die Meisten wissen, dass es sich bei den herkömmlichen Motoren um Verbrenner handelt und dazu bedarf es Sauerstoff. Aber unter Wasser wird es damit problematisch.
Richtitsch, so ist es. Mit der Karre wäre er wahrscheinlich durch die Unterführung durchgekommen. Aber logisches Denken ist anscheinend nicht jedem gegeben, wie mich das Leben gelehrt hat.Weshalb man bei "echten" Geländewagen ja auch die Luftansaugung nach oben zum Dach hin verlegt.
![]()