Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1684339233481.jpeg
1684339185992.jpeg

Das schlimmste scheint vorueber,jetz gehts ans Aufraeumen und reinigen.

..."...*...Nimo...*..."...:O!...:gruebel:... - ...:D...

treues-Plastik-Moewe - Catprint Media GmbH

...|)...

Das Wetter sollte sich langsam stabilisieren so das die Aufraeumarbeiten fortschreiten koennen,natuerlich nimmt das seine Zeit in Anspruch.

...ich wünsche dir, dass das "Schlimmste" überstanden ist...:great:... - ...wer immer noch meinte, es gäbe keinen Klimawandel, müsste wohl offensichtlich immer wieder weltweit neu belehrt werden...

@Havingan alles gute zum Geburtstag

...da bin ich dabei und schliesse mich vorbehaltlos oneinan...:prost:...

------

...unthonthttho...?... - ...und morgen geht eth ththum Ththelten...:juhuu:... - ...mit "Bl1ck Kn1tt3rt-5t"...:stolz:... - ...irgendwann bekomme ich die 1.3 m³ Laderaum schon noch voll...:gruebel:... - ...Anfahrtsdauer: 2 Stunden bei Maximalgeschwindigkeit...:O!... - ...:fear:... - ...über Strecken, die Niemand kennt...:lechz:... - ...ickbün dannma wech...:hat:...

P.:-):bier:

Nein nein,wenn eine Unterfuehrung unter Wasser steht und dazu noch ein Absperung davor steht kehre ich um und nehme Umweg in kauf,aber der Depp musste es halt versuchen.
Ist ja auch logisch. Die Meisten wissen, dass es sich bei den herkömmlichen Motoren um Verbrenner handelt und dazu bedarf es Sauerstoff. Aber unter Wasser wird es damit problematisch. Das funktioniert ja vielleicht in einem James Bond-Film, dass sich das Auto auch unter Wasser fort bewegt. Aber im echten Leben säuft dir der Motor ab und da hast du abgekackt.

Ist ja auch logisch. Die Meisten wissen, dass es sich bei den herkömmlichen Motoren um Verbrenner handelt und dazu bedarf es Sauerstoff. Aber unter Wasser wird es damit problematisch.

Weshalb man bei "echten" Geländewagen ja auch die Luftansaugung nach oben zum Dach hin verlegt. :opa:

180-4.jpg

Edith hat noch ein Bild gefunden

4e541be1-d98f-4f04-b112-d7b288fff9fc_w1600_r1.500349162011173_fpx45.32_fpy50.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten