Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen ist endlich Freitag und dann gibts ein langes Wochenende, schön :-)
Ganz richtig, liebe Parkbankgemeinde. Und das darauf folgende Wochenende ist für mich auch ein Langes. Am Sonntag den 7.5.23 fahre ich mit meinem Kumpel nach Mannheim zu einem Konzert und zwar zu Steve Hackett und seiner Band Genesis Revisited, die die alten Songs von Genesis bis Mitte der Siebziger Jahre spielt. Das ist genau mein Ding, da freue ich mich schon tierisch drauf. Und da wir sicher spät nach Hause kommen werden und ich keinen Bock auf eine kurze Nacht und dann auf die Arbeit gehen habe, habe ich mir den Montag Urlaub genommen. Ich muss ja sowieso meinen Urlaub nehmen, da ich zum 30.6.23 aus dem Leben eines Erwerbstätigen ausscheide. Euch allen noch einen schönen Abend. :hat:

Ganz richtig, liebe Parkbankgemeinde. Und das darauf folgende Wochenende ist für mich auch ein Langes. Am Sonntag den 7.5.23 fahre ich mit meinem Kumpel nach Mannheim zu einem Konzert und zwar zu Steve Hackett und seiner Band Genesis Revisited, die die alten Songs von Genesis bis Mitte der Siebziger Jahre spielt. Das ist genau mein Ding, da freue ich mich schon tierisch drauf. Und da wir sicher spät nach Hause kommen werden und ich keinen Bock auf eine kurze Nacht und dann auf die Arbeit gehen habe, habe ich mir den Montag Urlaub genommen. Ich muss ja sowieso meinen Urlaub nehmen, da ich zum 30.6.23 aus dem Leben eines Erwerbstätigen ausscheide. Euch allen noch einen schönen Abend. :hat:
Das machst Du genau richtig, so muß es sein :great:
Wer spielt denn beim Hacketts Stefan momentan den Bass? :gruebel:

Allen hier noch einen schönen Abend :hat::bier:

Das machst Du genau richtig, so muß es sein :great:
Wer spielt denn beim Hacketts Stefan momentan den Bass? :gruebel:

Allen hier noch einen schönen Abend :hat::bier:
Seit 2017 bedient der Schwede Jonas Reingold den Bass (und zusätzlich noch Gitarre) bei Steve Hackett. Ein sehr fähiger Mann, wie man sich vorstellen kann. Ich werde nach dem Konzert kurz berichten.

Moin Jenny + Mel2.jpg

Zurück
Oben Unten