Mecki
No ned hudla...
Danke!Ich drücke sämtliche Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Ich drücke sämtliche Daumen.
Nicht etwa, weil unsere Kommunal-Politiker so geistreich gewesen wären. Weit gefehlt, sich mit nur zwei Händen Nase und Ohren zu zuhalten habe ich einfach nicht drauf und wäre bei soviel Aroma reichen Dünnschiss zwingend erforderlich gewesen. Mann oh Mann ...
Das ist ja mal eine verrückte Idee.Arbeite gerade an einem brandneuen Konzept, das die Welt revolutionieren wird: NI (natürliche Intelligenz)
Finde ich auch ... könnte die Welt aber durchaus positiv beeinflussen. Sofern wir über gesunden Menschenverstand reden.Das ist ja mal eine verrückte Idee.
gesunden Menschenverstand
gesunden Menschenverstand
Moin @Bassone
Jungs,habt einen schoenen TagHabe die Ehre @Bassone
So sehe ich es auch. Schuld sind aber nicht bestimmte Völker in der Republik, sondern in meinen Augen allzuoft die Angst der Entscheidungsträger aus Politik/Verwaltung/Management. Die haben nämlich Angst davor das das zu tun, für was die meist gut bezahlt werden: Verantwortung übernehmen und Lösungen umsetzen!..."...Wer "das Problem" nicht hören will und nur nach Lösungen für das Problem (das man nicht wissen will) sucht, versteht die "problemangepasste Lösung" nicht..."... - ...ich schätze, dem ist so. Und ich danke dem Bundesland "Baden - Württemberg" für diese erlebnisreiche Erkenntnis (denn die können Alles, ausser "lösungsorientiert")...
Vielen Dank @Capybassa und schließe mich den guten Wünschen anWünsche einen guten Nachmittag in die Runde.
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
Schuld sind aber nicht bestimmte Völker in der Republik, sondern in meinen Augen allzuoft die Angst der Entscheidungsträger aus Politik/Verwaltung/Management. Die haben nämlich Angst davor das das zu tun, für was die meist gut bezahlt werden: Verantwortung übernehmen und Lösungen umsetzen!
Morgen ist endlich Freitag und dann gibts ein langes Wochenende, schön