Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo und einen sonnigen guten Morgen Parkbank :-)

Wünsche Euch einen tollen Tag und eine erfolgreiche Wochenteilung :great:

Vielen Dank @Bassologe fürs Moin :claphands:und vielen Dank @Bassphalanx fürs Frühstück :great:

Bässte Grüße aus dem sonnigen Bonn :-)🏀🏀

Zuletzt bearbeitet:
Unser allseits geschätzter Waschbär, ach was gönne ich ihm seinen gerechten und verdienten Schlaf. Möge er gut erholt wieder aufwachen. :bier:

Relaxed_2.jpg

Unser allseits geschätzter Waschbär, ach was gönne ich ihm seinen gerechten und verdienten Schlaf. Möge er gut erholt wieder aufwachen. :bier:

Anhang anzeigen 685371
15 Uhr aufgewacht, Henriette Nassfutter gegeben, wieder ins Bett.
18 Uhr aufgestanden. Bin noch nicht ganz wach...

P.S.: Super Bild von mir!!!

War heute bei einer Stadtratssitzung in Sachen Sportentwicklung. Fazit: Gute Nacht Mattes! War super anstrengend. Nicht etwa, weil unsere Kommunal-Politiker so geistreich gewesen wären. Weit gefehlt, sich mit nur zwei Händen Nase und Ohren zu zuhalten habe ich einfach nicht drauf und wäre bei soviel Aroma reichen Dünnschiss zwingend erforderlich gewesen. Mann oh Mann ... :weep:

War heute bei einer Stadtratssitzung in Sachen Sportentwicklung. Fazit: Gute Nacht Mattes! War super anstrengend. Nicht etwa, weil unsere Kommunal-Politiker so geistreich gewesen wären. Weit gefehlt, sich mit nur zwei Händen Nase und Ohren zu zuhalten habe ich einfach nicht drauf und wäre bei soviel Aroma reichen Dünnschiss zwingend erforderlich gewesen. Mann oh Mann ... :weep:
War ja fast wie bei uns heute in der Schule beim Blick auf die kommenden Jahre: deutlich mehr Kinder, aber die Leute, die sich kümmern könnten, werden weniger und immer älter und die Räume im Haus werden irgendwie nicht mehr oder größer… langsam aber sicher gehen die Rahmenbedingungen kaputt.

Zurück
Oben Unten