Oh...Auch an dieser Stelle beste Geburtstagsgrüße an unseren @Bassone !!!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh...Auch an dieser Stelle beste Geburtstagsgrüße an unseren @Bassone !!!
55er. Er ist gerade noch 65 geworden.1955 ich,dem Herr Doppler seinen weiss ich nicht.
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
Da wir insgesamt 15 Leute sind (davon 6 Bläser) ist eine Zusammenkunft aller zu ner Probe schwierig.
Auch an dieser Stelle beste Geburtstagsgrüße an unseren @Bassone !!!
Ich glaube, dass uns beide hier auf der Parkpunk nur der werte gräfliche Prof. toppt.
Was für ein irrwitziger Zufall. Das ist doch auch die Telefonnummer einer Wohnung in Islington, wo ein gewisser Arthur auf einer wirklich duften Party einem wirklich sehr netten Mädchen begegnete. Wie unwahrscheinlich ist das denn?...die Probenterminfindung bei euch gleicht einem Zufallsniveau von 1:2^267709, stimmt's...?...
Was für ein irrwitziger Zufall. Das ist doch auch die Telefonnummer einer Wohnung in Islington, wo ein gewisser Arthur auf einer wirklich duften Party einem wirklich sehr netten Mädchen begegnete. Wie unwahrscheinlich ist das denn?
aha, Prof Hawleder, Verzeihung Prof Lodderking...ja, die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, das es nicht passierte... - ...ich empfehle grundsätzlich nur noch das gänzlich unwahrscheinlich Nichtunerwartete... - ..es schützt gewissermaßen vor Enttäuschungen...... - ...ich habe sogar einen Artikel darüber im Psychologenmagazin "Wenn ich nicht weiss, wer du bist, wer wäre ich dann" verfasst... - ...man war sich in der Fachwelt leider uneinig... - ...tja..."Perlen vor die Dings"...
Ausserdem habe ich mich mit der "Unwahrscheinlichkeitsphysik" in jungen Jahren ausgesprochen ausführlich beschäftigt. Ich schrub sogar das Buch "eine kurze Geschichte der Zeit" - leider (nur) als "Ghostwriter"... - ......nunja... - ...aber ich habe zudem bei den wissenschaftlichen Ausarbeitungen für unterschiedlichste lehrfähige Institute tatsächlich "real" festgestellt, dass Institute "eine andere Zeitrechnung haben". Das gilt im Übrigen auch für Finanzämter, KFZ - Zulassungsstellen und die Bauämter, beispielsweise.
Und wenn mir das Niemand glauben mag, denke ich mir einfach etwas Anderes aus......(H.P.Kerkeling et.al.)...
P.
Verzeihung Prof Lodderking
Lieber @Havingan, die Basketbälle lassen mich vermuten, dass unsere Baskets heute einen wichtigen Sieg über die Hauptstädter gefeiert, den Tabellenplatz an der Sonne und den direkten Vergleich untermauert haben. Es war ein würdiges Gipfeltreffen und eine starkes Spiel der Bonner!
@nick60 and oneLieber @Havingan, die Basketbälle lassen mich vermuten, dass unsere Baskets heute einen wichtigen Sieg über die Hauptstädter gefeiert, den Tabellenplatz an der Sonne und den direkten Vergleich untermauert haben. Es war ein würdiges Gipfeltreffen und eine starkes Spiel der Bonner!
Danke. Ich war auf der Session...Allen einen geruhsamen Abend.