Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zeit für einen kleinen Snack vor dem Abendessen.

Witz Aperitiv-Brett71_2.jpg

..."...*...M.o.i.n... - ...G.ä.ä.ä.h.h.n...*..."...:hat:...

Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷

...Danke...:hail:... - ...und wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil (siehe links)... - ...besonders dann, wenn man auch noch Andere unterrichtet...:evil:...

Da wir insgesamt 15 Leute sind (davon 6 Bläser) ist eine Zusammenkunft aller zu ner Probe schwierig.

...die Probenterminfindung bei euch gleicht einem Zufallsniveau von 1:2^267709, stimmt's...?...

Auch an dieser Stelle beste Geburtstagsgrüße an unseren @Bassone !!!

...der ehrenwerte Don @Betone hat heute Geburtstag...?...:O!... - ...ja wenn das so ist - meinen herzlichen Glückwunsch von der Nordsee an das Mittelmeer...:prost:...

Ich glaube, dass uns beide hier auf der Parkpunk nur der werte gräfliche Prof. toppt. :D :bier:

...:O!...hömma...... - ...ich thehe für mein Alter immerhin noch fatht "jünglich" auth...|)...

P.:-):bier:

...die Probenterminfindung bei euch gleicht einem Zufallsniveau von 1:2^267709, stimmt's...?...
Was für ein irrwitziger Zufall. Das ist doch auch die Telefonnummer einer Wohnung in Islington, wo ein gewisser Arthur auf einer wirklich duften Party einem wirklich sehr netten Mädchen begegnete. Wie unwahrscheinlich ist das denn? :gruebel:

Was für ein irrwitziger Zufall. Das ist doch auch die Telefonnummer einer Wohnung in Islington, wo ein gewisser Arthur auf einer wirklich duften Party einem wirklich sehr netten Mädchen begegnete. Wie unwahrscheinlich ist das denn? :gruebel:

...ja, die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, das es nicht passierte... - ...ich empfehle grundsätzlich nur noch das gänzlich unwahrscheinlich Nichtunerwartete... - ..es schützt gewissermaßen vor Enttäuschungen...:-)... - ...ich habe sogar einen Artikel darüber im Psychologenmagazin "Wenn ich nicht weiss, wer du bist, wer wäre ich dann" verfasst... - ...man war sich in der Fachwelt leider uneinig... - ...tja..."Perlen vor die Dings"...

Ausserdem habe ich mich mit der "Unwahrscheinlichkeitsphysik" in jungen Jahren ausgesprochen ausführlich beschäftigt. Ich schrub sogar das Buch "eine kurze Geschichte der Zeit" - leider (nur) als "Ghostwriter"... - ......nunja... - ...aber ich habe zudem bei den wissenschaftlichen Ausarbeitungen für unterschiedlichste lehrfähige Institute tatsächlich "real" festgestellt, dass Institute "eine andere Zeitrechnung haben". Das gilt im Übrigen auch für Finanzämter, KFZ - Zulassungsstellen und die Bauämter, beispielsweise.

Und wenn mir das Niemand glauben mag, denke ich mir einfach etwas Anderes aus...:D...(H.P.Kerkeling et.al.)...

P.:-):prost:

...ja, die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, das es nicht passierte... - ...ich empfehle grundsätzlich nur noch das gänzlich unwahrscheinlich Nichtunerwartete... - ..es schützt gewissermaßen vor Enttäuschungen...:-)... - ...ich habe sogar einen Artikel darüber im Psychologenmagazin "Wenn ich nicht weiss, wer du bist, wer wäre ich dann" verfasst... - ...man war sich in der Fachwelt leider uneinig... - ...tja..."Perlen vor die Dings"...

Ausserdem habe ich mich mit der "Unwahrscheinlichkeitsphysik" in jungen Jahren ausgesprochen ausführlich beschäftigt. Ich schrub sogar das Buch "eine kurze Geschichte der Zeit" - leider (nur) als "Ghostwriter"... - ......nunja... - ...aber ich habe zudem bei den wissenschaftlichen Ausarbeitungen für unterschiedlichste lehrfähige Institute tatsächlich "real" festgestellt, dass Institute "eine andere Zeitrechnung haben". Das gilt im Übrigen auch für Finanzämter, KFZ - Zulassungsstellen und die Bauämter, beispielsweise.

Und wenn mir das Niemand glauben mag, denke ich mir einfach etwas Anderes aus...:D...(H.P.Kerkeling et.al.)...

aha, Prof Hawleder, Verzeihung Prof Lodderking :D

Verzeihung Prof Lodderking :D

..."Lodderleder", für Sie immer noch "Herr Jemine, Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm"...:opa:... - ......

Edith und Erich meinen noch: Stephen Hawking war "theoretischer Physiker" mit brillianter Vorstellungskraft. Ich finde Menschen mit einer derart großartigen Begabung und seiner "eigenen" Situation immer noch faszinierend, weil:

1. ...sein Denken hat mehr als Vieles bewegt und sogar Verständnis / Interesse bei Uninteressierten geweckt...(und das ist das größte Problem: Wie erreiche ich die Menschen, die es "nicht die Bohne" interessiert, was ich eigentlich wirklich tue...(...OK, welcher Ingenieur würde schon sagen können, das stimmte nicht...)...
2. ...sein "Handicap" hat seinen Geist nicht ruhen lassen...
3. ...der Mensch ist nicht nur "Fleisch" (Soilent Green)...

Zuletzt bearbeitet:

Lieber @Havingan, die Basketbälle lassen mich vermuten, dass unsere Baskets heute einen wichtigen Sieg über die Hauptstädter gefeiert, den Tabellenplatz an der Sonne und den direkten Vergleich untermauert haben. Es war ein würdiges Gipfeltreffen und eine starkes Spiel der Bonner! :cheer: :cheer: :cheer:

Lieber @Havingan, die Basketbälle lassen mich vermuten, dass unsere Baskets heute einen wichtigen Sieg über die Hauptstädter gefeiert, den Tabellenplatz an der Sonne und den direkten Vergleich untermauert haben. Es war ein würdiges Gipfeltreffen und eine starkes Spiel der Bonner! :cheer: :cheer: :cheer:
@nick60 and one :great:

...wäre die Erde eine Scheibe, würden "Bälle" verboten werden... - ...weil...:...;-)...

A. ...der "Lodderleder" hat keine Ahnung...
B. ...rollende Bälle keine "Rolling Stones" werden...
Th.: ...die Scheibentheorie ist ebenso wie "quadratische Bälle" komplett irreal...

...es wird nur eine Weile dauern, bis das "mein Rechner" verstehen wird...:gruebel:... - ...wobei: Wer versteht schon "Rechner"...?... - ...ich las übrigens kürzlich... - ...ja, Schatz...latürnich Schatz...neinnein, keine fremden Frauen... - ...nur Kumpels... - ...OK, ich werde heute Nacht sterben...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten