Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Pffffd...*..."...:rofl:... - ...wetten, dass du keine "Funktionierende" findest, du "Heulenlöschzugwartungsexperte"...:teufel:...

P.:-):bier:
Na warte, ich füll deinen Sarg mit Knoblauch, dann gieß ich mit Weihwasser auf, rühr gut um, und dann schaust aber bleed aus der Wäsch... Herr Graf... :evil:

Na warte, ich füll deinen Sarg mit Knoblauch, dann gieß ich mit Weihwasser auf, rühr gut um, und dann schaust aber bleed aus der Wäsch... Herr Graf... :evil:

...naja, dann wäre der "Lodderledermantel" endlich auch mal wieder "thauber"... :evil: ...(ohne an "parfümiertem Geruch" zu verlieren)...

Ich schlafe ja bekanntlich nicht mehr im Sarg, weil mir das "Aussteigen" zu anstrengend geworden ist... - ...aber ich packe "alles Gute" immer mit dazu...

Wenn du mit deiner "sinnlosen Prozedur" fertig bist, koste ich mal von deiner Suppe... - ...Möhren fehlen da noch, Petersilie auch und unbedingt "Erbsen" und "Bohnen"... - ...du "Amateurheulenkoch"...:-*...

P.:-):bier:

Ich schlafe ja bekanntlich nicht mehr im Sarg, weil mir das "Aussteigen" zu anstrengend geworden ist... -

So, so,...

1000024552.gif

:evil:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten