Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Nimo...*..."... - ...:hat:...

Frühjahrsputz? Lohnt sich das überhaupt noch für die alte Bude?
Sind das die Stallungen und die Unterkünfte Deiner Bediensteten? :D :bier:
Du hast Unterkünfte für deine Bediensteten? :O!

...meine Bedienthteten haben "thogar" eigene Folterkammern für einen "Thelbthtverthuch"...:stolz:... - ...ich thorge mich nämlich um meine UntertanenBedienthteten und weithth, wath thich gehört...:evil:...(der entscheidenste Vorteil ist aber: Keiner "meckert" oder "lamentiert" oder...)...

Ich hätte da aber noch eine gut gebrauchte Guillotine zu verkaufen... - ...frisch geölt und geschärft und aus mittelalterlicher Eiche...:gruebel:...das wäre doch eigentlich gut für "die Kleinanzeigen", oder...|)...

P.:-):bier:

Ich hätte da aber noch eine gut gebrauchte Guillotine zu verkaufen... - ...frisch geölt und geschärft und aus mittelalterlicher Eiche...:gruebel:...das wäre doch eigentlich gut für "die Kleinanzeigen", oder...|)...

Ist diese Guillotine fretless und mit geröstetem Ahornhals? e-bass

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Guillotine fretless und mit geröstetem Ahornhals? e-bass

...Guillotinen sind grundsätzlich fretless... - ...und ob der Hals des Delinquenten vorher noch geröstet wurde, das weiss ich nicht...:evil:...(aber die Idee ist gut... :gruebel: ...)...

Guillotinen sind bekannt für headless....

...das ist absolut korrekt... - ...quasi "fretless headless fretless"... - ...:gruebel:... - ...kann es sein, dass irgendjemand meinte, ich würde Eines meiner Kinderlein verkaufen wollen...?...:O!... - ...ihr habt doch echt noch Puder auf den Backen, ihr Banausen, tststs...:opa:...

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch einen guten Morgen aus NL. :hat: 🌧️🌷

IMG-20230429-WA0001.jpg

Zurück
Oben Unten