Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

So, nachdem die Terrasse erfolgreich mit dem Druckstrahler behandelt worden ist, hat Unsereiner genüsslich der Aufstellung des Maibaums im Dorf beigewohnt (eigentlich sind Wir ja nur wegen der Verköstigung hingegangen, die nicht nur in fester Form angeboten wurde :whistle:)...

Morgen heißt es Enthaltsamkeit exerzieren, denn am Montag folgt die Maihocketse... ;-)

Wir haben schön gegrillt (es gab sogar Salat, den hat die Freundin von einem gemacht), dann Feuerchen und jetzt sind alle los und ich lasse den Abend in der frühjahrsgeputzen Laube ausklingen. Im Radio dudeln ein paar Klassiker der Achziger und ich lasse es mir gutgehen. So könnte auch mein Leben nach dem Tode aussehen...

Moin Dracula bela lugosi280.jpg

Guten Morgen.

Ich berichte live von der A6 nach Prag. Die Straßen sind frei, die Sonne scheint und unsere Herzen sind leicht. Wir sind auf dem Weg nach Cheb in der Tschechei, zum schlendern über den Markt, und um evtl. noch die böhmische Küche genießen.

Ich wünsche allen Anwesenden, nicht Anwesenden und, ja, auch den nur halb Anwesenden eine gechillten, fröhlichen Sonntag.

Genießt das Leben, öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen...

:hat:

Zurück
Oben Unten