Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Öh, leider nicht im Angebot.
Sauerbraten & Klöße & Rotkohl hätte ich noch im Angebot..... sehr lecker :great:
IMAG1514.jpg

Guten Morgen @Cadfael 👍 Und wie geht es Dir heute? Hoffentlich besser!
Dass ich im Gesicht aussehe wie ein Streifenhörnchen, hatte ich ja berichtet.
Wenn ich falsch liege oder dran fasse, tut es eben weh. Ansonsten geht es mir aber ganz gut.
Nur dass der Weihnachtsbär nicht zu mir gekommen ist und auch @dereinevogelda nicht mehr da ist, tut schon weh.

Ich werde gleich in meine Kiste watscheln. Bin ja seit 22:30 Uhr wach - und werde wohl auch noch eine ganze Weile in der Kiste wach liegen. Zum Glück habe ich einen DVD-Recorder mit ca. 90 Filmen und Dokus. Da picke ich mir etwas raus und lasse es in Endlosschleife laufen. Gestern lief von 8 Uhr bis 22:30 "Die Brücke von Arnheim". Zwischendurch wache ich alle 1 bis 2 Stunden auf und schlafe dann wieder ein.

Ruh dich aus, @Cadfael. Dankeschön fürs Frühstück, @Bassphalanx :kaffee::kaffee:

Wir warn gestern unterwegs, meine Schwiegermutter aufsammeln und Schwägerin und deren Familie besuchen. Es war auch sehr schön, nur dass die Scheibenwaschanlage vom Auto eingefroren war und die hinteren Türen zufroren, war dann doch etwas stressig. Ich muss mich wohl mehr um unser Auto kümmern.

Danke @Bassphalanx !
Wie immer zwei Kruaßongs, ein Ei und etwas Salz ...
Bratkartoffeln, kleine Würstchen, warme Tomate und weiße Bohnen dazu wären prima!
Moin an Alle, ich könnte dir aus den kargen Beständen meiner TK-Truhe folgendes anbieten, lieber Herr Waschbär:
wagner pizza 52.jpg

Moin an Alle, ich könnte dir aus den kargen Beständen meiner TK-Truhe folgendes anbieten, lieber Herr Waschbär:
Anhang anzeigen 546155
Vielen Dank, lieber @Bassologe , aber ich bin ja selbst ein Chamignon!

We are the Champignons my friend,
And we keep on drinking till the end,
No time for loosers, cause we are the Waschbärn ...
Of the World!!!

Der Weihnachtsbär hat mich gebeten, dir das zu geben:
Anhang anzeigen 546169
Der Generalschlüssel zu jedem Mülltonnenabstellplatz in der Stadt...

Frohe Weihnachten
Oh!!! Das ist aber toll!
Vielleicht kriege ich ja nächstes Jahr einen Plüschvampir zum knutschen, beißen, durch die Gegend schmeißen und knuddeln.

Zurück
Oben Unten