Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na und, ist doch Weihnachten ...
Bin auch von der Tanke gerade zurück mit 2 Flascchen Cola - das war der ursprüngliche Plan. Plötzlich stand da auf der Bezahltheke neben den 2 Flaschen noch ein 0,4 l Kleiner Feigling.
Weiß nich, wie der da hin kam :-) Aber genau so schnell wie er da war, war er auch schon wieder weg - aber nicht zurück gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Rouladen - das ist doch geil. 16 Stück und 8 Ärsche ???
Bedeutet das jeder 2 Rouladen bekommt? Das hast du nicht so gemeint, oder?

Die blauen Flecke vom 23. haben sich jetzt richtig entwickelt.
Einer auf der rechten Stirnseite, ein Streifen der über der Nase anfängt und sich dann bis unter das linke Auge zieht, ein Streifeen entlang der Zähne des linken Oberkiefers (als wäre ich in einer schlagenden Verbindung).
Sieht alles ziemlich scheiße aus ...

Und der Weihnachtsbär ist auch nicht gekommen. Ich war wohl nicht lieb genug ...

Die blauen Flecke vom 23. haben sich jetzt richtig entwickelt.
Einer auf der rechten Stirnseite, ein Streifen der über der Nase anfängt und sich dann bis unter das linke Auge zieht, ein Streifeen entlang der Zähne des linken Oberkiefers (als wäre ich in einer schlagenden Verbindung).
Sieht alles ziemlich scheiße aus ...

Und der Weihnachtsbär ist auch nicht gekommen. Ich war wohl nicht lieb genug ...
Oh je, das tut mir wirklich leid. 😪 Auch wenn es schwerfällt, du musst da mal was untersuchen lassen. Das ruiniert dich ohne dass es das müsste.

Shit ...
Normalerweise heize ich den Raum vor 0 Uhr auf, da dann die Heizung ausgeht.
Heute/Gestern bin ich erst um 22:30 Uhr aufgestanden und habe den Raum nicht genug aufgeheizt.
Mal sehen, wie kalt es bis 5 Uhr wird ...

Zumindest habe ich in der ARD Mediathek zwei Folgen Maigret gefunden, die ich noch nicht gesehen habe. Den Fall den ich gerade schaue, kenne ich in der Verfilmung mit Jean Gabain (oder wie man den schreibt).

Heizung ist heute bereits um 3:30 Uhr angegangen. langsam wird's wärmer im Zimmer.

Vielleicht ist der Weihnachtsbär ja nicht gekommen, weil er von jemandem überfahren oder von jemandem erschossen wurde? Fragen über Fragen. Oder hat er mich, weil ich zuviel rauche, für ein Stinktier gehalten?

Hallo ???
Fast 5:30 Uhr und ich bin immer noch alleine auf der Parkbank???
Na; wenigstens flattern mir dann keine Vampire oder Eulen vor der Nase rum ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten