Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich trink sonst nix...Hab jetzt ne dreiviertel Flasche Weißwein intus, bin säuft...
Ja, und etz gibt's dann Rouladen... 16 Stück, und 8 Ärsche...Na und, ist doch Weihnachten ...
Also, wir sind sechs Personen, und Ärsche sind Semmelknödel in Brotlaibform, nur kleiner... Ungefähr doppelt faustgroß...Es wird reichen...Rouladen - das ist doch geil. 16 Stück und 8 Ärsche ???
Bedeutet das jeder 2 Rouladen bekommt? Das hast du nicht so gemeint, oder?
... Semmelngnödeln mid zwa Baggn?Also, wir sind sechs Personen, und Ärsche sind Semmelknödel in Brotlaibform, nur kleiner... Ungefähr doppelt faustgroß...Es wird reichen...
Gwasi, ja... Un guud woars...... Semmelngnödeln mid zwa Baggn?
Oh je, das tut mir wirklich leid. Auch wenn es schwerfällt, du musst da mal was untersuchen lassen. Das ruiniert dich ohne dass es das müsste.Die blauen Flecke vom 23. haben sich jetzt richtig entwickelt.
Einer auf der rechten Stirnseite, ein Streifen der über der Nase anfängt und sich dann bis unter das linke Auge zieht, ein Streifeen entlang der Zähne des linken Oberkiefers (als wäre ich in einer schlagenden Verbindung).
Sieht alles ziemlich scheiße aus ...
Und der Weihnachtsbär ist auch nicht gekommen. Ich war wohl nicht lieb genug ...