Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dass ich im Gesicht aussehe wie ein Streifenhörnchen, hatte ich ja berichtet.
Wenn ich falsch liege oder dran fasse, tut es eben weh. Ansonsten geht es mir aber ganz gut.
Nur dass der Weihnachtsbär nicht zu mir gekommen ist und auch @dereinevogelda nicht mehr da ist, tut schon weh.

Ich werde gleich in meine Kiste watscheln. Bin ja seit 22:30 Uhr wach - und werde wohl auch noch eine ganze Weile in der Kiste wach liegen. Zum Glück habe ich einen DVD-Recorder mit ca. 90 Filmen und Dokus. Da picke ich mir etwas raus und lasse es in Endlosschleife laufen. Gestern lief von 8 Uhr bis 22:30 "Die Brücke von Arnheim". Zwischendurch wache ich alle 1 bis 2 Stunden auf und schlafe dann wieder ein.
Genau 😉 Man muss einfach spielen mit den Dingen und herausfinden was einem gut tut, das ist das einzig Wichtige. Ich gehe jetzt auch erst duschen und hab vorher 3 Stunden im Bett mit dem Laptop gelegen und an einem Song komponiert mittels ableton live. Und …. Menschen gehen…. leider.
Die Wahrheit ist aber, dass wir das eine gegen das andere tauschen, nämlich im gegenzug Freizeit und mehr Freiheit bekommen. Und die Kunst ist das zu schätzen und nutzen zu lernen im vollen Umfang, jeden Tag, denn für alles Geld dieser Welt können wir nicht eine Sekunde die vergangen ist zurück kaufen 👍😄 q.e.d.

Zuletzt bearbeitet:
Ciao alle zusammen und auch besonders @Cadfael

habt ein paar geruhsame Tage, bevor uns der Alltag wieder einholt.

Ich habe insgesamt drei Wochen FSF, muss Üzeit abbauen und habe für 2022 demnach neun Wochen Urlaub, sage ich nicht nein ;-)

Gruss
claudio

Ich tu euch mal was hin…
57F86EC3-0F2D-4C69-BA8E-19297522051B.jpeg

..."...*...harharhar...*..."...(:evil:)...

Dabei hatte ich mir so sehr einen Stoffvampir gewünscht,
den ich knutschen, beißen, rum schleudern und knuddeln kann.

...:O!... - ...:I... - ...daththu fällt mir bethtimmt auch noch eine "praktikable" Löthung ein...:gruebel:...

Was hat das jetzt mit Getreide zu tun? :confused::gruebel::moose_head:

...kennst du den Müller aus...

Max und Moritz (Busch) 087.png
Max und Moritz wird es schwüle,
Denn nun geht es nach der Mühle. –​
Max und Moritz (Busch) 088.png
15
[387] „Meister Müller, he, heran!
Mahl’ er das, so schnell er kann!“​
Max und Moritz (Busch) 089.png
„Her damit!“ – Und in den Trichter
Schüttelt er die Bösewichter. –​
Max und Moritz (Busch) 090.png
[388] Rickeracke! Rickeracke!
Geht die Mühle mit Geknacke.​
Max und Moritz (Busch) 091.png
Hier kann man sie noch erblicken
Fein geschroten und in Stücken.​
Max und Moritz (Busch) 092.png
[389] Doch sogleich verzehret sie​
Meister Müllers Federvieh. –​

...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.:...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

sorry , ich vergess das immer ...... kommt bestimmt daher , das die meißten damen , die ich kenne , nicht wirklich damen sind *lach

also auch ein liebes " winks an die echte damenwelt

...werte Damen und Herren,...

...willkommen auch den Herrlichkeiten und Dämlichkeiten...*duckunwech*...|)...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten