Das war astrein, hat tierisch Spaß gemacht.Guten Morgen @ATK411 !
Wie war eigentlich euer Musical-Besuch?
Da bringe ich doch nichts durcheinander, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war astrein, hat tierisch Spaß gemacht.Guten Morgen @ATK411 !
Wie war eigentlich euer Musical-Besuch?
Da bringe ich doch nichts durcheinander, oder?
Ach? Werde ich wieder überwacht?Guten Morgen Herr @Chuck !
Genau Man muss einfach spielen mit den Dingen und herausfinden was einem gut tut, das ist das einzig Wichtige. Ich gehe jetzt auch erst duschen und hab vorher 3 Stunden im Bett mit dem Laptop gelegen und an einem Song komponiert mittels ableton live. Und …. Menschen gehen…. leider.Dass ich im Gesicht aussehe wie ein Streifenhörnchen, hatte ich ja berichtet.
Wenn ich falsch liege oder dran fasse, tut es eben weh. Ansonsten geht es mir aber ganz gut.
Nur dass der Weihnachtsbär nicht zu mir gekommen ist und auch @dereinevogelda nicht mehr da ist, tut schon weh.
Ich werde gleich in meine Kiste watscheln. Bin ja seit 22:30 Uhr wach - und werde wohl auch noch eine ganze Weile in der Kiste wach liegen. Zum Glück habe ich einen DVD-Recorder mit ca. 90 Filmen und Dokus. Da picke ich mir etwas raus und lasse es in Endlosschleife laufen. Gestern lief von 8 Uhr bis 22:30 "Die Brücke von Arnheim". Zwischendurch wache ich alle 1 bis 2 Stunden auf und schlafe dann wieder ein.
Werte Weihnachtsanwesende.
Ciao alle zusammen
Meine Herren...Moin miteinander
Danke, das ist supernett von dir. Aber Süßkram ist nicht so meins, hast du nicht vielleicht etwas Salzbrezelchen oder gesalzene Erdnüsschen, sowas in der Art?Ich tu euch mal was hin…
Anhang anzeigen 546314
Es sind auch Damen anwesend. Oder zumindest mitlesend.Meine Herren...
Es sind auch Damen anwesend. Oder zumindest mitlesend.
Dabei hatte ich mir so sehr einen Stoffvampir gewünscht,
den ich knutschen, beißen, rum schleudern und knuddeln kann.
Was hat das jetzt mit Getreide zu tun?
| Max und Moritz wird es schwüle, Denn nun geht es nach der Mühle. – | | ||
| | |||
| „Her damit!“ – Und in den Trichter Schüttelt er die Bösewichter. – | | ||
| [388] Rickeracke! Rickeracke! Geht die Mühle mit Geknacke. | | ||
| Hier kann man sie noch erblicken Fein geschroten und in Stücken. | | ||
| | |||
|
sorry , ich vergess das immer ...... kommt bestimmt daher , das die meißten damen , die ich kenne , nicht wirklich damen sind *lach
also auch ein liebes " winks an die echte damenwelt
Wenn es nicht mehr ausreicht, die Worte zu zitieren, auf die man sich bezieht dann wird es kritisch.Es sind auch Damen anwesend. Oder zumindest mitlesend.