Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn es nicht mehr ausreicht, die Worte zu zitieren, auf die man sich bezieht dann wird es kritisch.
Jetzt musste ich direkt mal nachlesen was du gemeint haben könntest. In der Tat habe ich den Gruß nicht so personenbezogen interpretiert. Aber der :opa: ist ja auch nicht maßregelnd gemeint. Zumindest nicht von mir.

Vielleicht kriege ich ja nächstes Jahr einen Plüschvampir zum knutschen, beißen, durch die Gegend schmeißen und knuddeln.
vampir plüsch63538079_2.jpg

Den hätte ich noch aus den Spielzeugrestbeständen meiner mittlerweile erwachsenen Tochter anzubieten. Der ist in Mint Condition.

Ein nachweihnachtliches Moin aus dem hohen Norden. :kaffee:

Und? Habt Ihr noch alle Nadeln an der Tanne? :D;-):bier:
Kleiner Tipp für das nächste Jahr:

Wenn man den Weihnachtsbaum mit der Spitze voran aufs Autodach schnallt, ist er bei der Ankunft zuhause zwar deutlich lichter, nadelt dafür aber bis weit in den März hinein nicht... :opa:

Guten Morgen... :hat:

... und die Katze nicht mehr zu bremsen ist!
Waschbären mögen aber auch gerne Spielzeug!
Ich weiß noch, wie ich mal eine 9mm ParaBellum in einer Mülltonne gefunden hab! Mensch, hat das Spaß´gemacht, nachts in der Wohnung damit auf Dosentomaten zu schießen. Leider beendete die Polizei dieses Spiel und es brauchte einige Zeit, die roten Flecken überall zu erklären. Braucht man hier in Deutschland wirklich einen Waffenschein???

Zurück
Oben Unten