Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schade, dass die Erzeugung von Nuklearexplosionen in Deutschland strafbar ist!
Da hätte ich jetzt Lust zu. Mir ist langweilig ...
In etwa so?

Run through forests on a hot Summer day
Trying to break down walls of numbing pain
Give me the freedom to destroy
Give me radioactive toy

Taste the water from a stream of running death
Eat the apple and cough a dying breath
Give me radioactive toy

Feel the sun burning through your black skin
Pour me into a hole, inform my next of kin
Give me radioactive toy

Run through graveyards on a dusty Winter day
Spit the dirt out and try to say
Give me radioactive toy

... wenn man keine amerikanischen Verhältnisse will, unbedingt!
Erinnert mich an zwei meiner Onkel ...

1. Onkel stirbt und Tante findet wohl irgendwo im Haus eine Pistole. Tante vergräbt Pistole irgendwo im Garten. Tante stirbt, die Cousins und Cousinen erben das Haus (darunter auch ich). Wir verkaufen das Haus mit dem Hinweis, dass ich irgendwo im Garten eine verbuddelte Pistole befinden könnte ...

2. Anderer Onkel stirbt. Mein Cousin lädt die Waffensammlung seines Vaters in sein Auto und fährt damit zur Polizei. Sagt Polizei, im Kofferraum seinen die Schusswaffen des verstorbenen Vaters. Polizisten bekommen große Augen! Polizisten kommen mit raus und schauen in den Kofferraum. Polizisten werden bleich und sagen, einige der Waffen fielen unter das Kriegswaffenkontrollgesetz - und er sein damit gemtlich durch die Stadt gefahren?! ...

Erinnert mich an zwei meiner Onkel ...

1. Onkel stirbt und Tante findet wohl irgendwo im Haus eine Pistole. Tante vergräbt Pistole irgendwo im Garten. Tante stirbt, die Cousins und Cousinen erben das Haus (darunter auch ich). Wir verkaufen das Haus mit dem Hinweis, dass ich irgendwo im Garten eine verbuddelte Pistole befinden könnte ...

2. Anderer Onkel stirbt. Mein Cousin lädt die Waffensammlung seines Vaters in sein Auto und fährt damit zur Polizei. Sagt Polizei, im Kofferraum seinen die Schusswaffen des verstorbenen Vaters. Polizisten bekommen große Augen! Polizisten kommen mit raus und schauen in den Kofferraum. Polizisten werden bleich und sagen, einige der Waffen fielen unter das Kriegswaffenkontrollgesetz - und er sein damit gemtlich durch die Stadt gefahren?! ...
... für eine Waschbärenfamilie seid ihr aber ganz schön ausgerüstet ... ich meine, du mit einer ParaBellum (da hätt'ste wohl besser einen Büchsenöffner genommen), die anderen mit Zeugs, über das man besser nicht spricht ...

Moin, damit die frühen Jungs keine Arbeit haben:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Krosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Und dabei
🧂🧂
E0EBA8AC-95DB-4591-9729-8DDE64358C8B.jpeg

... aber gut, du sagst ja, dass du näher beim Untoten bist
Ich sagte zwar, dass ich gerne einen Plüschvampir zum beißen und durch die Gegend schmeißen hätte (okay; auch zum knutschen und knuddeln), aber ansonsten habe ich keine näheren Beziehungen zu @Prof-A. ...

Beißen kann ich eben auch! Und Löcher in den Zähnen habe ich auch!

ara.jpg

..."...*...Momente mol...*..."...(ich empfange gerade atmosphärische Störungen)...:O!... - ...:gruebel:...

Bei @Prof-A. ergibt das ja noch Sinn, da sein Vater und sein Papa regelmäßig Leute gepfählt haben.
Da erinnert man sich ja gerne an seine Kindheit!

...bei "mir" ergibt Etwas Sinn...?... - ...hier...? - ...auf der Parbank...?...:O!...:w00t:...:guilty:...(...what have I done...:bang:...)... - ...:stars:... - ...:gruebel:... - ...!ch m1ch3 v7rth!chtthh1lb3r sch7n m1l d!3 "7nd7l!3rm1sch!ne" h3!thth...:evil:...

Memmo an mich: "Kryptik" verbässern, Fru @SumCeBee mehr Freiheiten bei der Gestaltung der "obersten Kryptik" einräumen... - ...*hach*...:love:...

ich habe auch so schon einen Knick in der Fichte

...ohne Bild, kein Knick in der Fichte...:opa:... - ...:evil:...;-)... - ...:prost:... - ...tho...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...:O!...:patpat:... - ...:nix:... - ...:D...

...wenn du "tho" weitermachst, passt dir nach Weihnachten Kleidergrösse 36...:evil:...

P.:-):-*

...... 36 wäre zu klein ........ 40 wär gut , ich hab doch noch ein kleidchen in 40 , wo ich aber noch nicht reinpasse *lach

so ....... erster urlaubstag :

zusatzbox gebastelt ...... für die fretless ecke :

IMG_9250.JPG

interessant dabei , das der olle kram recht nett klingt ...... obwohl die bauart gegen alle modernen erkenntnisse verstößt und eigentlich so gebaut ist , wie das zeugs , was man noch " kofferverstärker " nannte :

IMG_9251.JPG

... die rückwände sind aus presspappe *ggg

un gestern ein paar stunden damit verbracht , lady di ordentlich einzustellen ........ gar nicht so einfach , wenn man erstmal keinerlei orientierungspunkte hat ...... geht eigentlich nur über diese flajo ..... flatschoh ..... egal .... diese " nurfingerauflegtöne *ggg

jetzt erstmal käffchen

... aber gut, du sagst ja, dass du näher beim Untoten bist

...dir brennt wohl der Kittel, wath...?...:teufel:...:(!... - ...wenn "hier" jemand den Waschbären onduliert, dann bin dath ich - und thontht Niemand...:opa:... - ...Vade retro...

... aber lass dich von der Charmantik des Untoten nicht einlullen wenn er sagt:"Ein Bisschen in Ehren, kann niemand verwehren - und du fragst:"von welchem bisschen sprichst du?" --- worauf er sagt:"Komm näher, ich zeigs dir..."

...die Kunst der "Charmantik" isst vielfältig...:stolz:... - ...und funktioniert besser, als es deine "feuchtesten Träume" überhaupt erwarten könnten...:evil:... - ...meine Kundinnen zumindest sind höchst zufriedendlich... - ...und Waschbären haben ihre eigene Charmantik...:opa:...

Ich sagte zwar, dass ich gerne einen Plüschvampir zum beißen und durch die Gegend schmeißen hätte (okay; auch zum knutschen und knuddeln), aber ansonsten habe ich keine näheren Beziehungen zu @Prof-A. ...

...auch "Freundschaften" sind Beziehungen...:opa:... - ...nur auf einer höheren Ebene...:lechz:...;-)... - ...:D...

P..:-):bier:

... für eine Waschbärenfamilie seid ihr aber ganz schön ausgerüstet ... ich meine, du mit einer ParaBellum (da hätt'ste wohl besser einen Büchsenöffner genommen), die anderen mit Zeugs, über das man besser nicht spricht ...
Also unser Herr Waschbär ist ein wirklich lieber und herzensguter Waschbär, aber man sollte ihn besser nicht reizen, dann kann nämlich seine andere Seite zum Vorschein kommen.
waschbär guardians-of-the-galaxy-2_2794027.jpg

Und das will garantiert KEINER! :prost:

Also unser Herr Waschbär ist ein wirklich lieber und herzensguter Waschbär, aber man sollte ihn besser nicht reizen, dann kann nämlich seine andere Seite zum Vorschein kommen.

...und "MÄCHTIG" Verbündete er chat...:stolz:...:evil:...:teufel:... - ..."you never walk alone"......

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten