Nö, ich glaube das ist nur so eine Art Vorschlag.Braucht man hier in Deutschland wirklich einen Waffenschein???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich glaube das ist nur so eine Art Vorschlag.Braucht man hier in Deutschland wirklich einen Waffenschein???
In etwa so?Schade, dass die Erzeugung von Nuklearexplosionen in Deutschland strafbar ist!
Da hätte ich jetzt Lust zu. Mir ist langweilig ...
... wenn man keine amerikanischen Verhältnisse will, unbedingt!Braucht man hier in Deutschland wirklich einen Waffenschein???
Erinnert mich an zwei meiner Onkel ...... wenn man keine amerikanischen Verhältnisse will, unbedingt!
... für eine Waschbärenfamilie seid ihr aber ganz schön ausgerüstet ... ich meine, du mit einer ParaBellum (da hätt'ste wohl besser einen Büchsenöffner genommen), die anderen mit Zeugs, über das man besser nicht spricht ...Erinnert mich an zwei meiner Onkel ...
1. Onkel stirbt und Tante findet wohl irgendwo im Haus eine Pistole. Tante vergräbt Pistole irgendwo im Garten. Tante stirbt, die Cousins und Cousinen erben das Haus (darunter auch ich). Wir verkaufen das Haus mit dem Hinweis, dass ich irgendwo im Garten eine verbuddelte Pistole befinden könnte ...
2. Anderer Onkel stirbt. Mein Cousin lädt die Waffensammlung seines Vaters in sein Auto und fährt damit zur Polizei. Sagt Polizei, im Kofferraum seinen die Schusswaffen des verstorbenen Vaters. Polizisten bekommen große Augen! Polizisten kommen mit raus und schauen in den Kofferraum. Polizisten werden bleich und sagen, einige der Waffen fielen unter das Kriegswaffenkontrollgesetz - und er sein damit gemtlich durch die Stadt gefahren?! ...
Ich glaube manchmal, dass ich adoptiert wurde. Meine Mutter und mein Bruder sehen so gar nicht nach Waschbären aus ...... für eine Waschbärenfamilie seid ihr aber ganz schön ausgerüstet ...
... na irgendwas hast'e ja von denen, wenn du auf Blechbüchsen ballerst ... sieht man doch immer in den Western ...Ich glaube manchmal, dass ich adoptiert wurde. Meine Mutter und mein Bruder sehen so gar nicht nach Waschbären aus ...
Moin, damit die frühen Jungs keine Arbeit haben:
Kaffee
Buddhamülchii
Krosssongs
Ei Ei
Und dabei
... aber gut, du sagst ja, dass du näher beim Untoten bistIch glaube manchmal, dass ich adoptiert wurde. Meine Mutter und mein Bruder sehen so gar nicht nach Waschbären aus ...
Ich sagte zwar, dass ich gerne einen Plüschvampir zum beißen und durch die Gegend schmeißen hätte (okay; auch zum knutschen und knuddeln), aber ansonsten habe ich keine näheren Beziehungen zu @Prof-A. ...... aber gut, du sagst ja, dass du näher beim Untoten bist
Bei @Prof-A. ergibt das ja noch Sinn, da sein Vater und sein Papa regelmäßig Leute gepfählt haben.
Da erinnert man sich ja gerne an seine Kindheit!
ich habe auch so schon einen Knick in der Fichte
...wenn du "tho" weitermachst, passt dir nach Weihnachten Kleidergrösse 36......
P.
... aber gut, du sagst ja, dass du näher beim Untoten bist
... aber lass dich von der Charmantik des Untoten nicht einlullen wenn er sagt:"Ein Bisschen in Ehren, kann niemand verwehren - und du fragst:"von welchem bisschen sprichst du?" --- worauf er sagt:"Komm näher, ich zeigs dir..."
Ich sagte zwar, dass ich gerne einen Plüschvampir zum beißen und durch die Gegend schmeißen hätte (okay; auch zum knutschen und knuddeln), aber ansonsten habe ich keine näheren Beziehungen zu @Prof-A. ...
... 36 wäre zu klein ...
Also unser Herr Waschbär ist ein wirklich lieber und herzensguter Waschbär, aber man sollte ihn besser nicht reizen, dann kann nämlich seine andere Seite zum Vorschein kommen.... für eine Waschbärenfamilie seid ihr aber ganz schön ausgerüstet ... ich meine, du mit einer ParaBellum (da hätt'ste wohl besser einen Büchsenöffner genommen), die anderen mit Zeugs, über das man besser nicht spricht ...
Also unser Herr Waschbär ist ein wirklich lieber und herzensguter Waschbär, aber man sollte ihn besser nicht reizen, dann kann nämlich seine andere Seite zum Vorschein kommen.