Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also unser Herr Waschbär ist ein wirklich lieber und herzensguter Waschbär, aber man sollte ihn besser nicht reizen, dann kann nämlich seine andere Seite zum Vorschein kommen.
Und das will garantiert KEINER! :prost:
Wenn jemand meinem Schnuffeltuch zu nahe kommt oder jemand meine Freunde grob beleidigt, kann das schon passieren!
Dann werde ich zum rasenden Rächer-Raccoon!!!

Wenn jemand meinem Schnuffeltuch zu nahe kommt oder jemand meine Freunde grob beleidigt, kann das schon passieren!
Dann werde ich zum rasenden Rächer-Raccoon!!!
Und da das schon ein paar Mal passiert ist, musste er schon mehrfach seinen Namen und seinen Wohnort wechseln. ;-)

Und da das schon ein paar Mal passiert ist, musste er schon mehrfach seinen Namen und seinen Wohnort wechseln. ;-)

...die Rache eines Waschbären sollte man nicht "ohne bethonderth gute Gründe" herausfordern...:opa:... - ...und mit "billigen Ausflüchten" ward dath nikth...

P.:-):bier:

Außerdem wird der Waschbär auch aus der Luft überwacht...
bz7Lkscqm6mrK.gif

Außerdem wird der Waschbär auch aus der Luft überwacht... Anhang anzeigen 546675
Ja, das weiß ich sehr wohl, weise Eule!
Hier bei Bassic muss ich mich vor nichts (außer dem Ondulieren) fürchten! Und viele andere (wie Du) brauchen sich auch nicht zu fürchten, da wir fest zusammen stehen!

Manchmal muss ich daran denken, wie ich Dich vor langer Zeit gebeten habe, dein Avatar gegen das Avatar zu tauschen, das Du in einem anderen Forum hast. Ich denke, Du bist hier sehr glücklich mit deiner Entscheidung und der Eule geworden.Trotz wechselndem Avatar weiß jeder sofort, wer postet. Falls Petrus dich in ferner Zukunft am Himmelstor nicht direkt erkennt, sag Du wärst die Eule - und der Waschbär würde bereits auf dich warten!

...... 36 wäre zu klein ........ 40 wär gut , ich hab doch noch ein kleidchen in 40 , wo ich aber noch nicht reinpasse *lach

so ....... erster urlaubstag :

zusatzbox gebastelt ...... für die fretless ecke :

Anhang anzeigen 546620

interessant dabei , das der olle kram recht nett klingt ...... obwohl die bauart gegen alle modernen erkenntnisse verstößt und eigentlich so gebaut ist , wie das zeugs , was man noch " kofferverstärker " nannte :

Anhang anzeigen 546621

... die rückwände sind aus presspappe *ggg

un gestern ein paar stunden damit verbracht , lady di ordentlich einzustellen ........ gar nicht so einfach , wenn man erstmal keinerlei orientierungspunkte hat ...... geht eigentlich nur über diese flajo ..... flatschoh ..... egal .... diese " nurfingerauflegtöne *ggg

jetzt erstmal käffchen
Sind das Kieferplatten ausm Bauhaus? :O!

Sind das Kieferplatten ausm Bauhaus? :O!
.... glaub ja , von diesen stapeln , wo man 20 brettchen durchsuchen muß , um ein halbwegs gerades zu finden *lach

wie oben schon geschruben ...... einfach mal so , als ob es keine neuen erkenntnisse gibt *zwinker

.... wobei es eben immer eine sache des geschmackes ist , ob die box selber arbeitet oder eben nicht ........ beim fretless passt das sehr gut .

...dir brennt wohl der Kittel, wath...?...:teufel:...:(!... - ...wenn "hier" jemand den Waschbären onduliert, dann bin dath ich - und thontht Niemand...:opa:... - ...Vade retro...

P..:-):bier:
... gut, ich weiche ... vor allem, weil du vor lauter Zorn schon wieder mit der Selbstverstümmelung anfängst und deine Wange mit der Spitzhacke bearbeitest ... ich möchte nicht daran schuld sein, wenn deine Beisser beschädigt werden, schließlich sind die überlebenswichtig ...

... gut, ich weiche ... vor allem, weil du vor lauter Zorn schon wieder mit der Selbstverstümmelung anfängst und deine Wage mit der Spitzhacke bearbeitest ... ich möchte nicht daran schuld sein, wenn deine Beisser beschädigt werden, schließlich sind die überlebenswichtig ...

...ähm, hä...?...:confused:...

P.

... ich möchte nicht daran schuld sein, wenn deine Beisser beschädigt werden, schließlich sind die überlebenswichtig ...

...thollte ich in "meiner Witzigkeit" eurer Excellenz auf die "Füsse getreten" sein, so sehe ich bissher keinen Grund, nachhaltig erbost zu sein...

... vor allem, weil du vor lauter Zorn schon wieder mit der Selbstverstümmelung anfängst und deine Wange mit der Spitzhacke bearbeitest ...

...dir scheinen die "unbekannten Feinheiten der Parkbank" nicht geläufig zu sein... - ...was ich als "Normal im Ton und in der Ansprache" empfinde und auch als höflich, mag "nicht Eingeweihte" treffen... - ...mir aber "Bösartigkeit" zu unterstellen, da muss ich mehr als vehement widersprechen...

... gut, ich weiche ...

...ich küre dich zur "Miss Verständnis"... - ...und nun bedanke dich artig bei @Cadfael ...

P.

Zurück
Oben Unten