Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Och, @erdbeer-kiri , @alice d. und @Bass_Zicke dürfen schon hierbleiben! :D
Ich verstehe auch nach Nachlesen der letzten 3 Seiten den Zusammenhang nicht, aber ich lass mal paar Grüße da. Seid lieb zueinander. So lang ist unser Leben nicht, dass man davon irgendwas mit mieser Stimmung, Streit, Eingeschnapptheiten und Gejammer verschwenden möchte.
Füllt Eure Tage mit schönen Dingen.

Wieso verstehe ich das hier schon wieder alles nicht? :(!

Kein Wunder, dass das hier immer leerer wird. Draußen haben wir alle genug Sch... am Bein, warum muss das hierher getragen werden?

Edit meint noch, dass @erdbeer-kiri wohl das gleiche meint, aber schneller war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit einem Freund Anfang Dezember beschlossen, dass wir uns gegenseitig einen musikalischen Adventskalender schenken. Also haben wir uns bis letzten Freitag jeden Tag ein Lied geschickt. Dabei hat sich herausgestellt, dass wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack haben. Wir hatten viel Freude aneinander. Und heute haben wir beschlossen, weil uns beiden jetzt was fehlt, dass wir das neue Jahr auch mit einem musikalischen Kalender starten. Mal sehen wie weit wir kommen in 2022.

Wieso verstehe ich das hier schon wieder alles nicht? :(!

Kein Wunder, dass das hier immer leerer wird. Draußen haben wir alle genug Sch... am Bein, warum muss das hierher getragen werden?

Edit meint nach, dass @erdbeer-kiri wohl das gleiche meint, aber schneller war.
Für mich ist bassic ein Ort, um sich außer der Reihe paar Streicheleinheiten abzuholen, um sich inspirieren zu lassen, mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das ist was ich für mich hier rausziehe. Sobald es irgendwo zickig wird und ich das nicht mit einem Post klären kann, mache ich mich lieber vom Acker. Damit schützt man sich auch selbst.
Es hat aber auch schon Themen und auch Menschen gegeben, die es mir wert waren zweimal zu erklären.

Ich verstehe auch nach Nachlesen der letzten 3 Seiten den Zusammenhang nicht ...
Ich versuche es mal zu erklären ... :-)

Der wehrte Herr Professor schrieb:
...ich kann dir doch keine "Wüste" hinterlassen...:hat:...;-)...

Worauf mir bei "die Wüste" (mehrdeutiges Wort!!!) sofort einfiel:
Och, @erdbeer-kiri , @alice d. und @Bass_Zicke dürfen schon hierbleiben! :D

Liebe Grüße - und knutz Kiri und Alva vom Waschbären!

Sobald es irgendwo zickig wird und ich das nicht mit einem Post klären kann, mache ich mich lieber vom Acker.
Ich habe aktuell (und leider auch schon länger) das Gefühl, dass dann im Forum nicht mehr viel übrig bleibt und einige Leute hier auftauchen, um genau das zu erreichen, da sie wissen, dass manch Anderer genau darauf anspringt. Wie gesagt, leider nicht neu, und es fehlen ja auch schon einige. Traurig.

Aha! Bei „Wüste“ bin ich Dir eingefallen. So öde, oder wat? Hä?
*ArmeindieSeitestemmSmily*.

Sei froh, dass ich ein sonniges Gemüt bin. 😂😘
Ich dachte eher an weibliche Wesen, die sich wüst verhalten > die Wüste (Frau).
Man kann es als weibliche Form des männlichen "Wüterichs" bezeichnen, denn "Wüterichin" gibt es nicjt.
Ich bitte aber auch mein Grinse-Smilie am Ende des Satzes zu beachten!!! :D

Ich dachte eher an weibliche Wesen, die sich wüst verhalten > die Wüste (Frau).
Man kann es als weibliche Form des männlichen "Wüterichs" bezeichnen, denn "Wüterichin" gibt es nicjt.
Ich bitte aber auch mein Grinse-Smilie am Ende des Satzes zu beachten!!! :D
Ich hab auch bloß Spaß gemacht 😊

Und jetzt ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten