nö, muss auch arbeitenHaben hier alle Brückenwoche (außer ich)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, muss auch arbeitenHaben hier alle Brückenwoche (außer ich)?
Eigentlich müsste ich arbeiten. Nun haben wir aber einen Corona Fall in der Familie. Da wir Weihnachten zusammen verbracht haben muss ich nun einen PCR Test machen lassen. Heute gab es keinen Termin, erst Morgen. Und da es ca 24 Stunden bis zum Ergebnis dauert darf ich , negatives Ergebnis vorausgesetzt, frühestens Donnerstag Mittag wieder zur Arbeit.Haben hier alle Brückenwoche (außer ich)?
Das ist RichtigHaben hier alle Brückenwoche (außer ich)?
Haben hier alle Brückenwoche (außer ich)?
das muss so ... und danach noch eine Woche FSF...Das ist Richtig
Haben hier alle Brückenwoche (außer ich)?
Nein, das ist falsch. Es muss "außer mir" heißen".Das ist Richtig
Werter Herr @olloWerte Bank.
so so ...... also die " wüsten " mädels sollen bleiben *lach ...... hoffentlic weißt du auch , worauf du dich da einlässt *ggOch, @erdbeer-kiri , @alice d. und @Bass_Zicke dürfen schon hierbleiben!
... wenn Ihre Durchlaucht bitte zur Kenntnis nehmen wollten oder könnten, wir leben nicht mehr im 17. oder 18. Jahrhundert. Heute spricht man sich mit du oder mit Sie an. Aber bitte, wenn gewünscht:...warum...?...das mag er sicher erklären können, wenn es sich dabei um einen Witz handeln sollte...?......
...das habe ich wohl verstanden...
...welchen "Zorn" sollte ich denn hegen...?...und gegen wen...?......
..."auffe Fresse, odawat"...? (Moskau Inkasso Inc.)... - ...knifflig...
..."tho" kam die Botschaft "bei mir" an... - ......
...und "deeskalierend" liest sich das nicht......
...die Frage steht weiterhin im Raum des Nichts......
...es ging nicht um die Smilies...
P....*grummel*...*grummel*...*grummel*...
Echt? Mich nervt das nurIch muss gestehen, dass der Kindergarten der in regelmäßigen Abständen hier immer wieder auf die gleiche Art inszeniert wird schon einen gewissen Unterhaltungswert hat.
"Moskau Incasso Inc." ... wie kann man etwas nur so missverstehen? ... Da kommt schon der Gedanke auf, dass es hier um etwas ganz anderes geht ...
...bei "mir" ergibt Etwas Sinn...?... - ...hier...? - ...auf der Parbank...?............(...what have I done......)... - ...... - ......
ServusAnhang anzeigen 547092Moin miteinander
Nein, ich arbeite ganz normal wie jede Woche. Nur der kommende Freitag ist frei. Also tröste dich, du bist nicht allein. Und was bei mir noch erschwerend hinzukommt, mich hat am vergangenen Freitag früh eine Erkältung unangenehm überrascht, durch die ich die ganzen Weihnachtstage flach lag und immer noch krank bin. Aber da ich meinen Kollegen nicht im Stich lassen wollte, bin ich auf die Arbeit gefahren. Schön ne IBU 400 eingefahren und irgendwie hab ich´s gestern und heute überstanden.Haben hier alle Brückenwoche (außer ich)?
Schön ne IBU 400 eingefahren
und irgendwie hab ich´s gestern und heute überstanden.
Oha, uffbasse!(Schorle und anderes Gesöff wird verboten...)