Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

zum Ausklang:

- 273.092

Die Kinder von Edith und Erich meinen dazu noch: Es liegt an "Randy69", seine Intention und seine tatsächliche Meinung zu seiner Einlassung offen zu legen... - ...Fremdinterpretationen helfen da wenig...
… (Letzteres ist richtig, aber deine Interpretation, Prof-A, hilft hier am aller wenigsten. … Es ist ganz einfach und wurde schon zutreffend festgestellt: Eine Frozzelei, sonst gar nichts!)

- 273.081

„… dir scheinen die "unbekannten Feinheiten der Parkbank" nicht geläufig zu sein...“ ... (wie denn, wenn sie unbekannt sind? … und deshalb können sie dir ja auch nicht bekannt sein!)

- „...was ich als "Normal im Ton und in der Ansprache" empfinde und auch als höflich,“ ... (klar doch, ein Sprachfehler als Gimmik ist nicht nur sehr normal und ausgesprochen höflich, sondern auch originell und vor allem: witzig.)

„mag "nicht Eingeweihte" treffen“ ….(ok, wenn soll es dann treffen?)

- 273.152

...ich küre dich zur "Miss Verständnis"... (Himmel, da ist aber was schief gelaufen …Ich bin männlichen Geschlechts!)

„Eingeweihte“ … (das scheint‘s zu sein. Also ehrlich, auf die "„unbekannten Feinheiten der Parkbank“" bin ich nicht scharf. Schließlich haben andere Parks auch schöne Bänke!)

- 273.114

ich habe aktuell (und leider auch schon länger) das Gefühl, dass dann im Forum nicht mehr viel übrig bleibt und einige Leute hier auftauchen, um genau das zu erreichen, da sie wissen, dass manch Anderer genau darauf anspringt. Wie gesagt, leider nicht neu, und es fehlen ja auch schon einige. Traurig. (auweia , ich bin enttarnt … so schnell … hätt‘ ich nie erwartet!) … Glückwunsch!!! ... aber die fremde Macht verrat‘ ich nicht!)

- 273.136

„Sag ich doch. Auf Igno mit dem Troll und gut is.“ ... (und Leute: bleibt „Normal in Ton und Ansprache“ und vergesst nie die unbekannten Feinheiten der Parkbank“!)

* * * * *​

..."...*...Moin...*..."...

...:thumb_twiddle:... - ...:O!...

Es ist ganz einfach und wurde schon zutreffend festgestellt: Eine Frozzelei, sonst gar nichts!

...dann ist doch Alles gut...!...

...ich küre dich zur "Miss Verständnis"... (Himmel, da ist aber was schief gelaufen …Ich bin männlichen Geschlechts!)

...die Wahl der "Miss Verständnis" ist einfach nur ein "running Gag" und definitiv keine Geringschätzung... - ...ich gehe dann mal Bassspielen...:hat:...

P.:bier:

IMG_20211229_122639_resized_20211229_030021382.jpg

Grüße von Borkum

... wenn man eine basslinie so komplex gestaltet , das man nicht mehr weiß , wie man angefangen hat , und erstrecht nicht weiß , wie man sie beenden könnte ..... dann führt das spiel ins nirvana *lach

..... das man euch abba auch immer allet genau erklären muß *ggg

nabends den damen , denen , die es noch werden wollen ..... und natürlich den herren *gg

Zurück
Oben Unten