Mecki
No ned hudla...
... was das Alter angeht wohl eher nicht...Aber vielleicht gehören wir ja auch einer Minderheit an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... was das Alter angeht wohl eher nicht...Aber vielleicht gehören wir ja auch einer Minderheit an.
Ernsthaft, das ist nicht gut, was du da treibst... Ich mach mir Sorgen um dich...Teller Erbsensuppe mit Bockwürstchen und zwei Scheiben Graubrot gegessen.
Die erste warme Mahlzeit seit 9 Tagen ...
Genau - das war ihr erster und größter Hit. Aber da gibt es schon noch ein paar mehr, die sich zu hören lohnt.... das sind doch die am Fenster, oder?
Tanzen? Was ist das denn?Zum "Fenster" habe ich mal bei einer Klassenfete (vor 45 Jahren) mit 'ner Mitschülerin getanzt, die am Ende dann bloß bemerkte "das war jetzt aber ein langes Lied"...
In der LP-Variante haben sie daraus ein 17.40-Minuten-Opus gemacht… das ist schon lang.Zum "Fenster" habe ich mal bei einer Klassenfete (vor 45 Jahren) mit 'ner Mitschülerin getanzt, die am Ende dann bloß bemerkte "das war jetzt aber ein langes Lied"...
Naja, bei langsameren Liedern so rhythmisches Stehen von rechts nach links (oder andersrum)...Tanzen? Was ist das denn?
Es WAR damals die LP-Variante...In der LP-Variante haben sie daraus ein 17.40-Minuten-Opus gemacht… das ist schon lang.
Wer hat"Am Fenster" haben wir so um 1980 rum mit der Band gespielt (Westdeutschland).
So genau wollen wir's gar nicht wissen, also keine Details bitte...Du sachst es, wobei es an dem Abend schon noch ein paar andere Stücke gab.
Aua.Heizkörperschlüssel
Also ich hätte nichts gegen ein paar Details.So genau wollen wir's gar nicht wissen, also keine Details bitte...