Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Stimmt, der Bassist spielte keinen Frettles und unterbrach die Gigs auch nicht wegen Klo-Pause. 🙂
Ich glaube, da verwechselst du was: AusfĂ€lle und DurchfĂ€lle. Ersteres passiert Profis selten. Mir passiert auf alle FĂ€lle beides. Auf der BĂŒhne ist es schon ziemlich peinlich, wenn's vorne unvermittelt aufhört und hinten richtig losgeht. Dann geht der Auftritt sprichwörtlich in die Hose ... :confused:

Moa... *gÀhn*...
ahoi , bÀrli *winks

.... extra mal was fĂŒr dich :

sowas können nur bĂ€rlis *ggg ....... ĂŒbrigens , ich find dieses cover besser , als das original ..... und die sounds der gitten sind göttlich !

..... das schafft man nur sehr schwer mit so elektrischen eierschneider *zwinker

Morgenstund_2.jpg

Wohl bekomm's! :bier:

Ach so, tschulligung:

'n Abend allerseits :hat:

Seit heute Mittag geboostert, sehe ich nun den Reaktionen darauf entgegen (bei den ersten beiden Male war gar nix) und bis jetzt geht's mir nicht schlechter als vorher... ;-)
Das war bei mir auch so. Ich habe den Eindruck, dass ab einem gewissen Alter die Impfreaktionen milder ausfallen, bzw. gar nicht auftreten (in Bezug auf das Wohlbefinden). Aber vielleicht gehören wir ja auch einer Minderheit an. :bier:

ZurĂŒck
Oben Unten