Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glückauf Parkbank :hat:
Hab gerade ne Doku über City gesehen, schon eine beeindruckende Band. Die gibt es ziemlich so lange wie mich…
Aber die Klamotten, alter Verwalter…
…da muss man sich schon ziemlich cool finden, wenn man mit einem silbernen Cowboy Hut durch die Stadt läuft.
Du sachst es, wobei es an dem Abend schon noch ein paar andere Stücke gab.
So genau wollen wir's gar nicht wissen, also keine Details bitte... :D
so nach dem Motto: „Geiles Stück…
…die Musik auch“

Oder vielleicht hast du ein besseres Immunsystem. Musste mich nach dem Booster wieder einen Tag krank schreiben lassen, mein Immunsystem ist nicht mehr so gut wie früher, da hat mir impfen nix ausgemacht.
Im Gegentum. Eine kräftige Impfreaktion ist der Beweis, dass das Immunsystem reagiert, also gut funktioniert.
Aber vermutlich ist die Pandemie auch Ende März, Anfang April zuende.
:rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Richtung unserer Generation, die in den 60ern geboren wurde
Achso. Drum hat man mir zu verstehen gegeben, daß ich langsam wegsterben könnt. Ich bin ja in den 50ern geboren.
Das einem die Umwelt scheißegal ist
Ich darf auf ein Lied von "The Kinks" verweisen: Apeman. Gedächtniszitat: In man's evolution he created the city and the motor traffic clamour. Es ist nicht so, daß wir es nicht gewußt hätten.

..."...*...Moin...*..."...

...:thumb_twiddle:... - ...:O!...

...dann ist doch Alles gut...!...

...die Wahl der "Miss Verständnis" ist einfach nur ein "running Gag" und definitiv keine Geringschätzung... - ...ich gehe dann mal Bassspielen...:hat:...

P.:bier:

... nichts ist gut, und alles schon garnicht, die "Miss-Wahl" hab ich auch nicht als Geringschätzung empfunden und von dem, was ein "Running Gag" sein soll, hab ich auch ein anderes Verständnis.
Ich möchte nicht vor jedem Beitrag "Achtung Witz, Frozzelei" u.ä.m setzen. Und ich möchte auch nicht, dass der Eindruck entstehen könnte, meine Beiträge richteten sich gegen eine Person. Es ist immer das Image an die sie gerichtet sind. Schließlich kokettierst du ja auch mit der Figur Graf Dracula, z.B. mit dem Bild von Bela Lugosi. Ich bin sehr für ein offenes Wort. Deshalb sage ich: Wir sprechen einfach nicht dieselbe Sprache und dein Witz ist nicht notwendigerweise mein Witz und umgekehrt. So ist es eben: Dem einen gefällt die Mutter, dem anderen die Tochter.

Zurück
Oben Unten