Bassologe
Goldmember
Moin, aaahhh, was hab ich mich schon auf´s Frühstück gefreut.Und täglich grüßt das Murmeltier:
Moin....
Kaffee & Co
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, aaahhh, was hab ich mich schon auf´s Frühstück gefreut.Und täglich grüßt das Murmeltier:
Moin....
Kaffee & Co
Aber vermutlich ist die Pandemie auch Ende März, Anfang April zuende.
Aber die Klamotten, alter Verwalter…Hab gerade ne Doku über City gesehen, schon eine beeindruckende Band. Die gibt es ziemlich so lange wie mich…
Du sachst es, wobei es an dem Abend schon noch ein paar andere Stücke gab.
so nach dem Motto: „Geiles Stück…So genau wollen wir's gar nicht wissen, also keine Details bitte...
Im Gegentum. Eine kräftige Impfreaktion ist der Beweis, dass das Immunsystem reagiert, also gut funktioniert.Oder vielleicht hast du ein besseres Immunsystem. Musste mich nach dem Booster wieder einen Tag krank schreiben lassen, mein Immunsystem ist nicht mehr so gut wie früher, da hat mir impfen nix ausgemacht.
Aber vermutlich ist die Pandemie auch Ende März, Anfang April zuende.
Achso. Drum hat man mir zu verstehen gegeben, daß ich langsam wegsterben könnt. Ich bin ja in den 50ern geboren.Richtung unserer Generation, die in den 60ern geboren wurde
Ich darf auf ein Lied von "The Kinks" verweisen: Apeman. Gedächtniszitat: In man's evolution he created the city and the motor traffic clamour. Es ist nicht so, daß wir es nicht gewußt hätten.Das einem die Umwelt scheißegal ist
Tach, welch selt'ner Gast.
Tja ihr ollen Haudegen, manchesmal habe ich genug Ärger hier um mich rum!Die Herren @DruckSchmerz und @ollo
Don BetoneMoin miteinander
..."...*...Moin...*..."...
...... - ......
...dann ist doch Alles gut...!...
...die Wahl der "Miss Verständnis" ist einfach nur ein "running Gag" und definitiv keine Geringschätzung... - ...ich gehe dann mal Bassspielen......
P.