Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Palim-Palim...*..."...(:thumb_twiddle:...:nix:)...

Mal ein ernstes Wort von mir: Heizkörperschlüssel.
Ich denke, das war's.

...:fear:...:fear:...:fear:... - ...:evil:...:prost:...

Ist ja schon eine merkwürdige Verwandtschaft! ...

..."Bram Stoker" hat die tatsächliche Geschichte total verfälscht...:opa:... - ...im Gegensatz zu dem dort dargestellten blutrünstigen "Imitat" bin ich ein tiefempfindsames Wesen mit einer Unmenge von Empathie, bin persönlich der Erfinder der Charmantik, und kann mich, bei Bedarf und unter Zuhilfenahme der notwendigen Mittel der Kryptik, nur ausgesprochen interessant ausdrücken...:gruebel:... - ...glövick...:confused:... - ...und seit der "Grimm'schen Ausbildung" von 1817 - 1820 verfasse ich (unheimlich heimlich) sogar auch noch Geschichten mit Realbezug...

Aber vermutlich ist die Pandemie auch Ende März, Anfang April zuende.

..."...Nostradamus..."..., bist du es...?... - ...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

Puh, der Kelch ist an uns vorbei gegangen. Wir sind nicht infiziert. Jetzt bin ich bei der Arbeit wieder auf meinem Posten. :-) :great:

...klasse...!!!...:claphands:...:great:...

P.:-):bier:

P.Th.: ... - ...und aus gegebenem Anlass nun noch der obligatorische Sicherheitshinweis:...

...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D... - ...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
bin persönlich der Erfinder der Charmantik, und kann mich, bei Bedarf und unter Zuhilfenahme der notwendigen Mittel der Kryptik, nur ausgesprochen interessant ausdrücken..
... quasi , der charmantöse , kryptische grahf von lodderlederluderlappen *ggg

ach , ich liebe ja eine romantolische aussprache mit nivea ...... oder auch reime :

*hüstel .... ähem ...

" gar gülden geht die sonne auf ..... und silberwölkchen fliegen ..... *pause .....

..... frisch gebu**t steht mutti auf , der pappa bleibt noch liegen "

*ggg

... quasi , der charmantöse , kryptische grahf von lodderlederluderlappen *ggg

...:rofl:... - ...aber bitte, meine Liebe - wenn schon, dann: ..."... der charmatikliche Graf Kryptik von Lodderleder-Ludenlappen..."...|)...

ich liebe ja eine romantolische aussprache mit nivea

...:O!... - ...against what learned...:evil:...

" gar gülden geht die sonne auf ..... und silberwölkchen fliegen ..... *pause .....

..... frisch gebu**t steht mutti auf , der pappa bleibt noch liegen "

...*prust*... - ...:great:...

P.:-):-*

Aahhjaaa, sowas habe ich schon mal irgendwo in einem Film gesehen. Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihrer Grafschaft für die Erweiterung meiner Allgemeinbildung. Da wird man so alt und kann immer noch etwas dazu lernen. ;-) :prost:
ljE57hRBCNcsg.gif

:D:D:D:D

...immer gerne...;-)...:hat:...

..."dath" geht mir auch "thchon theit" Jahrhunderten "tho"... - ...man lernt ebend nie "auth"... - ...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
Ich bin ja bei weitem nicht ansatzweise so alt, wie Ihre erlauchte Durchlaucht, aber es ist und war mir immer überaus wichtig und ein unbedingtes Anliegen, meinen Wissensstand ständig zu erweitern und meine Neugier zu erhalten. Umso erfreulicher, wenn es "Menschen" gibt, die bereit sind, mir dabei zu helfen. ;-) :prost:

Zurück
Oben Unten