Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Kira Neitli...:O!... - Keira Knightley...:opa:... (Ergänzung gekennzeichnet)...Anm.d.Red...

...:O!...

1640912551325.png

...etwas "blutarm" für meinen Geschmack, die Dame...:evil:...

P.:-):bier:

Diesen Mittag ist mir im Schlaf eingefallen, dass ich ja noch einen Marder Panzer besitze, den ich in einer Seitenstraße geparkt und dann vergessen habe. Dummerweise habe ich keinen Panzerführerschein ...

...it wathn't me...:gruebel:... - ...hier der Beweith...:whistle:...
Ne, das mit Kira Neitli (ist die Schweizerin, oder warum heißt die so komisch?) war ja Ihr Onkel.

Ihre Filme sind ja alle in Schwarzweiß, da Ihre harmantik so umwerfend ist, dass sie einen Farbfernseher sprengen würde.

...na prima... - ...thupi... - ...klaththe...:cheer:...

...du hast gerade "das Internet" gelöscht, "Google" ist implodiert und "Handy-Appleth" thehen jetththt "tho" auth...:O!...

1640914346000.png

... - ...gut gemacht...:great:...

P.:-):bier:

Guten Morgen lieber Waschbär :hat:
Ein bißchen Bewegung tut dem Körper gut :great:

Gibt es bei euch keine "Leihhunde" zum Gassi gehen? Waschbären und Hunde können bestimmt gute Freunde sein....
Nach dem Einkaufen habe ich meist Schmerzen in den Hüftgelenken ...

Ja; ein Leihhund wäre eine schöne Idee. Allerdings kann ich kaum mehr als einen Kilometer gehen, dann bin ich fix und fertig. Lieber hätte ich eine "Leihkatze", mit der ich schmusen und spielen kann. Für ein Haustier wäre mir die Verantwortung zu groß - und selbst reine Stubentiger haben ja ihre Bedürfnisse. Dafür ist mein Leben zu "merkwürdig".

Zurück
Oben Unten