Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Darauf einen Trinkspruch...

alcoholsayings-3161.jpg

ahoi den trullas und trullarichen *winks

.... als basis zum umdenken ev mal das buch lesen : liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest *gg

so ..... heut , mal zur abwechslung *lach , ein wenig gebastelt :

IMG_9252.JPG

also , ich hab den bass jetzt genau 48 jahre und als ich ihn bekam , war der schon total abgerockt ...... also , 60 ist der mindestens .

aber er wird wieder , zwar anders , als damals ....... aber hübsch .

Ihr wisst aber schon, dass es nicht so kompliziert ist wie es scheint: Lucky Wife, Lucky Life ... :hail:
Manches ist aber auch komplizierter, als man zuerst meint. Du denkst anscheinend, wenn die Ehefrau ein Glückspilz ist, wird man viel Glück im Leben haben. :confused:

Anhänge

• 3A861FA7-F6AF-49A7-A378-A2B2756A9753.png
    3A861FA7-F6AF-49A7-A378-A2B2756A9753.png
    233,6 KB · Aufrufe: 26
Isses... Und andersrum auch:
Das Geheimnis eines glücklichen Ehemannes: Halte seinen Magen voll, und seine Eier leer... :D
Zitat von Polly aus Peaky Blinders...
Und sehr wahr. :hat:
In diesem Sinne allen Parkbanksitzern ein sehr schönes, bassiges und maximal angenehmes 2022.
Ich habe mir gerade die erste Mische gemacht, meine Holde hat Ihren Wein und später essen wir Wraps mit leckerer Füllung die ich vorbereitet habe.
:-) :hat: :prost:

Ich bin seit 25 Stunden wach und müüüüüde ...
Ich watschel gleich in meine Kiste.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Besonderer Dank an @Bassphalanx , der sich in der heutigen Nacht um andere Menschen kümmert!
Ich mache hier noch alles fertig und watschel dann ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten