Chuck
MusicMan
Falls es nicht mehr bekannt ist: Ich bin nicht lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß das noch!Falls es nicht mehr bekannt ist: Ich bin nicht lieb.
Du bist eben ein Herr mit Handcreme, also Nivau oder soIch weiß das noch!
Falls es nicht mehr bekannt ist: Ich bin nicht lieb.
Ich weiß das noch!
Dann umso mehr.
Oh sorry, natürlich gelten die guten Wünsche auch für die "Bösen" unter euch. Möge die dunkle Macht mit euch sein ...Falls es nicht mehr bekannt ist: Ich bin nicht lieb.
Nein nein, er ist kein Böser, er ist lediglich nichtlieb. Da wird hier fein unterschieden.Oh sorry, natürlich gelten die guten Wünsche auch für die "Bösen" unter euch. Möge die dunkle Macht mit euch sein ...
So ist esDa wird hier fein unterschieden.
Na dann eben beste Wünsche auch an die "nichtlieben".Nein nein, er ist kein Böser, er ist lediglich nichtlieb. Da wird hier fein unterschieden.
Werde ich machen, melde mich dann in ner Viertelstunde wieder ...Ich empfehle allen, wenigstens 1000 Seiten zurückzublättern und dann 200 Seiten zu lesen. Lesen bildet.
Wenn es ein Vermögen bilden würde, wäre ich reichLesen bildet.
Geht dochNa dann eben beste Wünsche auch an die "nichtlieben".
Ich hab's extra berücksichtigt:Falls es nicht mehr bekannt ist: Ich bin nicht lieb.
Das wünsche ich dir auchIch hab's extra berücksichtigt:
"ich wünsche allen lieben (und nichtlieben) Leuten hier auf der Parkbank einen guten Rutsch,"
Ich empfehle allen, wenigstens 1000 Seiten zurückzublättern und dann 200 Seiten zu lesen. Lesen bildet.