Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... zusammen komme ...Damen mit denen ich zusammen komme ...
Das ist rein platinisch!... zusammen komme ...
Ach so. (Ein KöPi auf dich)Das ist rein platinisch!
Und eins auf Dich!Ach so. (Ein KöPi auf dich)
Hochachtung lieber Kollege. Sehr schönes Arrangement.Anhang anzeigen 548131Moin miteinander
Danke Kollege Bassologe,hat mich auch Muehe gekostet die Stuehle aus dem Wohnzimmer auf's Feld zu tragenHochachtung lieber Kollege. Sehr schönes Arrangement.
Welches Risiko du da aber auch eingegangen bist. Den kostbaren Stühlen hätte ja auch etwas passieren können, da wäre das Theater mit der Gattin riesengroß gewesen.Danke Kollege Bassologe,hat mich auch Muehe gekostet die Stuehle aus dem Wohnzimmer auf's Feld zu tragen
Haette sie das mitbekommen taeten jetzt dort wo die Stuehle standen meine Baesse stehen plus ein gepackter Koffer und ein SchlafsackWelches Risiko du da aber auch eingegangen bist. Den kostbaren Stühlen hätte ja auch etwas passieren können, da wäre das Theater mit der Gattin riesengroß gewesen.
Ach mein Gott, was hätte ich die auch gerne ...Lieber hätte ich eine "Leihkatze", mit der ich schmusen und spielen kann.
Hast Du eine Frau oder Freundin? Dann hast Du ja sowas ähnliches.Ach mein Gott, was hätte ich die auch gerne ...
gut : ), wenn es gestattet ist, würde ich gerne auf einem Platz nehmen und einen Augenblick verweilen, den trüben Ausblick zu würdigenhat mich auch Muehe gekostet die Stuehle aus dem Wohnzimmer auf's Feld zu tragen