Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
... ich meine, was kommt als nächstes?
...eine "Mie-Tse" aus der Küche...?......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich meine, was kommt als nächstes?
...nee, das meinte er nicht..., denn...
...das ist eine "offene Drohung" in einem Ton, die ich "hier" weder akzeptieren noch tolerieren werde...
Ich verabscheue mich...
P.
...eine "Mie-Tse" aus der Küche...?......
... ich wollte dich nicht in eine Depression stürzen ...
... gut, ich weiche ... vor allem, weil du vor lauter Zorn schon wieder mit der Selbstverstümmelung anfängst und deine Wange mit der Spitzhacke bearbeitest ...
Kann es sein, dass es hier schlicht um Unsinn ging?
Also, alle zusammen:
Also, alle zusammen:
Hoch die Tassen, Bierchen fassen!!!
Nun, ein (absichtlich?) fehlinterpretierter Smiley als selbstverletzendes Verhalten, an welchem der @Randy69 nicht die Schuld tragen möchte, und deshalb vor deinem Zorn weicht - das ist der Aufregung nicht wert, zumal wenn nicht wirklich verstanden wird, wer hier mit wem & wie scherzelt....sofern du mir erklären kannst, was an dem o.g. Zitat an "Unsinn" zu erkennen sein soll, vielleicht...(schon vergessen: der Ton macht die Musik)...
P.
Das halte ich als Ihr liebender Freund für nicht richtig.Edith und Erich meinen noch: Der "Alte" ist echt sauer und bleibt eine Weile fern...
Warum bestrafen Sie mich und andere Freunde durch Ihre Abwesenheit?
Ich sehe das genauso. Damit falle ich Ihnen nicht in den Rücken, liester @Prof-A. , sondern möchte als Ihr inniger Freund einen Irrtum aufklären. Wir waren mitten in einer herrlichen Frotzelei und da hat @Randy69 mitgemacht, nicht ahnend, dass Sie das in den falschen Hals bekommen. Wahre Freundschaft ist, wenn man versucht einem Freund klar zu machen, dass er aus Versehen in die falsche Richtung gelaufen ist.Also ich habe mir das Ganze jetzt 3 mal durchgelesen. Meine Einschätzung :
@Randy69 hat nur gescherzt.
Hier scheint ein klassisches Missverständnis vorzuliegen.
Mein lieber Freund @Prof-A. , ich befürchte das du dich etwas vergallopiert hast.
Also ich habe mir das Ganze jetzt 3 mal durchgelesen. Meine Einschätzung :
@Randy69 hat nur gescherzt.
Mein lieber Freund @Prof-A. , ich befürchte das du dich etwas vergallopiert hast.
Endgültig aufklären kann das @Randy69 .
... gut, ich weiche ...
Der Oppa-Smiley: sieht ein bisschen so aus, als würde er sich mit einer Hacke in die Backe hauen...
weil du vor lauter Zorn schon wieder mit der Selbstverstümmelung anfängst
... ich möchte nicht daran schuld sein, wenn deine Beisser beschädigt werden, schließlich sind die überlebenswichtig ...
... ich wollte dich nicht in eine Depression stürzen ...
...also: Was soll das...?...
... ich finde, auch Smileys kann man interpretieren und gegen den Strich bürsten ...
Kann es sein, dass es hier schlicht um Unsinn ging?
und deshalb vor deinem Zorn weicht - das ist der Aufregung nicht wert, zumal wenn nicht wirklich verstanden wird, wer hier mit wem & wie scherzelt.
Wahre Freundschaft ist, wenn man versucht einem Freund klar zu machen, dass er aus Versehen in die falsche Richtung gelaufen ist.
Es knuffelt Sie Ihr Waschbär!
Ich bin ja eigtl gar nich hier, aber ich hab da auch nix dramatisches gelesen