Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...nee, das meinte er nicht..., denn...

...das ist eine "offene Drohung" in einem Ton, die ich "hier" weder akzeptieren noch tolerieren werde...

Ich verabscheue mich...

P.

... mea culpa, mea maxima culpa ... ich wollte dich nicht in eine Depression stürzen ... bitte, bitte, liebe dich wieder!

... ich wollte dich nicht in eine Depression stürzen ...

...und wie, bitte, wolltest du das vollbringen...?...:gruebel:... - ich kenne deine Intention nicht und weiss auch nicht, wie und in welcher Form ich dir zunahe getreten sein könnte... - ...also: Was soll das...?...

Schluss jetzt! Keine Nickligkeiten mehr!!! Seid lieb zueinander!
@Baterista hat das völlig richtig erklärt!!!

böse.jpg

... gut, ich weiche ... vor allem, weil du vor lauter Zorn schon wieder mit der Selbstverstümmelung anfängst und deine Wange mit der Spitzhacke bearbeitest ...

Kann es sein, dass es hier schlicht um Unsinn ging? :bier:

...sofern du mir erklären kannst, was an dem o.g. Zitat an "Unsinn" zu erkennen sein soll, vielleicht...(schon vergessen: der Ton macht die Musik)...

P.:-):bier:

Also, alle zusammen:

...Nö... - ...also Alle, ausser mich...

Edith und Erich meinen noch: Der "Alte" ist echt sauer und bleibt eine Weile fern...

Die Kinder von Edith und Erich meinen dazu noch: Es liegt an "Randy69", seine Intention und seine tatsächliche Meinung zu seiner Einlassung offen zu legen... - ...Fremdinterpretationen helfen da wenig...

Zuletzt bearbeitet:
...sofern du mir erklären kannst, was an dem o.g. Zitat an "Unsinn" zu erkennen sein soll, vielleicht...(schon vergessen: der Ton macht die Musik)...

P.:-):bier:
Nun, ein (absichtlich?) fehlinterpretierter Smiley als selbstverletzendes Verhalten, an welchem der @Randy69 nicht die Schuld tragen möchte, und deshalb vor deinem Zorn weicht - das ist der Aufregung nicht wert, zumal wenn nicht wirklich verstanden wird, wer hier mit wem & wie scherzelt.

Also ich habe mir das Ganze jetzt 3 mal durchgelesen. Meine Einschätzung :
@Randy69 hat nur gescherzt.
Hier scheint ein klassisches Missverständnis vorzuliegen.
Mein lieber Freund @Prof-A. , ich befürchte das du dich etwas vergallopiert hast.
Ich sehe das genauso. Damit falle ich Ihnen nicht in den Rücken, liester @Prof-A. , sondern möchte als Ihr inniger Freund einen Irrtum aufklären. Wir waren mitten in einer herrlichen Frotzelei und da hat @Randy69 mitgemacht, nicht ahnend, dass Sie das in den falschen Hals bekommen. Wahre Freundschaft ist, wenn man versucht einem Freund klar zu machen, dass er aus Versehen in die falsche Richtung gelaufen ist.
Es knuffelt Sie Ihr Waschbär!

Also ich habe mir das Ganze jetzt 3 mal durchgelesen. Meine Einschätzung :
@Randy69 hat nur gescherzt.
Mein lieber Freund @Prof-A. , ich befürchte das du dich etwas vergallopiert hast.
Endgültig aufklären kann das @Randy69 .
:hat:

... OK. ... ich finde, auch Smileys kann man interpretieren und gegen den Strich bürsten ... und dieser Tröt heisst (Laberecke ...)!

... gut, ich weiche ...

...warum...?...das mag er sicher erklären können, wenn es sich dabei um einen Witz handeln sollte...?...:gruebel:...

Der Oppa-Smiley: :opa: sieht ein bisschen so aus, als würde er sich mit einer Hacke in die Backe hauen...

...das habe ich wohl verstanden...

weil du vor lauter Zorn schon wieder mit der Selbstverstümmelung anfängst

...welchen "Zorn" sollte ich denn hegen...?...und gegen wen...?...:confused:...

... ich möchte nicht daran schuld sein, wenn deine Beisser beschädigt werden, schließlich sind die überlebenswichtig ...

..."auffe Fresse, odawat"...? (Moskau Inkasso Inc.)... - ...knifflig...

..."tho" kam die Botschaft "bei mir" an... - ...:stars:...

... ich wollte dich nicht in eine Depression stürzen ...

...und "deeskalierend" liest sich das nicht...:gruebel:...

...also: Was soll das...?...

...die Frage steht weiterhin im Raum des Nichts...:nix:...

... ich finde, auch Smileys kann man interpretieren und gegen den Strich bürsten ...

...es ging nicht um die Smilies...

P....*grummel*...*grummel*...*grummel*...

Kann es sein, dass es hier schlicht um Unsinn ging? :bier:

...dann war er aber "Nichgut"...

und deshalb vor deinem Zorn weicht - das ist der Aufregung nicht wert, zumal wenn nicht wirklich verstanden wird, wer hier mit wem & wie scherzelt.

...ich trage keinen "Zorn" in mir...:teufel:... - ...(nur ~ 2.000.000 Unflätigkeiten)...:evil:...

...guten Freunden höre ich immer aufmerksam zu...:-)...:prost:...

Wahre Freundschaft ist, wenn man versucht einem Freund klar zu machen, dass er aus Versehen in die falsche Richtung gelaufen ist.
Es knuffelt Sie Ihr Waschbär!

...ich weiss, das - das schätze ich ja auch so an euch...:gruebel:... - ...:-)...:prost:...

Ich bin ja eigtl gar nich hier, aber ich hab da auch nix dramatisches gelesen :-)

...der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...:gruebel:...?...

P.

Zurück
Oben Unten