Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei mir gibt es als Vor-, Haupt- und Nachspeise KöPi mit Zigaretten.
Ach ja; und ein paar Erdnüsse dazu.
Für das Weihnachtsgeschenk werde ich wohl erst die Mülltonnen durchsuchen müssen.
Das klingt nach einer ausgewogenen Ernährung für einen Waschbären ;-). Bei mir gibt´s demnächst leckeren südafrikanischen Rotwein der Rebsorte Zinfandel. 🍷

Knödel, Rotkohl & Sauerbraten. Ich bin bewegungsunfähig.....
Morgen dann Zweitessen Bohnen, Schweinefilet in Pfefferrahm mit Kroketten.
Übermorgen dann wieder Erstessen.
Puuuuuuh :O!
Mmmmmm! Das klingt lecker!!!
Original Sauerbraten vom Pferd oderdie Rindervariante?
Meine Mutter hat immer original kölschen Sauerbraten vom Pferd gemacht ...

.... sauerbraten aber immer ohne hufeisen ! *anmerk

*böööörps .... bin proppesatt

es gab das , was ich schon die ganze zeit mal wieder machen wollte ........ herrlich frische würzige bratkartoffeln mit speck und zwiebeln ..... und spiegelei , wobei das genau so sein muß , das das weiße nich glibberich ist , aber das gelbe noch läuft !

geschenk ? ...... lady di , die fretlose *schwärm

und spiegelei , wobei das genau so sein muß , das das weiße nich glibberich ist , aber das gelbe noch läuft !
Wie sonst? :lechz: Würde ich auch gerne mal wieder, aber die Meine ist da leider allergisch.

Und ich frage mich, was ich von deinem Ernährungskonzept halten soll? :stars:
Da bekomm ich vom Lesen ein ganz ungutes Gefühl in der Magengegend...
Da mach ich mir schon ein bisschen Sorgen :-(
Musste nich, irgendwann hat er ausgetrunken, und dann gibt es wieder Minimalwasser.

Oh! Diese Nacht kommt der Große Weihnachtsbär und macht alle Mülltonnen voll???
Das hätte ich ja beinahe verschlafen!

...der "Große Weihnachtsbär" liegt nach meiner Kenntnis zwischen Andromeda und der Beteigeuze...:confused:... - ...aber was weiss ich schon im Vergleich zum Alter des Universums...

Ich frage mich, ob unser @Prof-A. seine Weihnachtsgeschenke immer noch zählt, oder ob er sie bereits ausgepackt hat.

...ich habe ordnungsgemäß bei "-0" angefangen, dafür aber bei "+0" aufgehört zu zählen... - ...die Zahlen dazwischen sind einfach zu Viele... - ...die Anzahl meiner Weihnachtsgeschenke liegt also (gemittelt, verifiziert und statistisch exakt) genau in der Mitte...:stolz:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten