Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich muss wohl noch auf den Weihnachtsbär warten. Noch hat Santa Paws die Mülltonnen nicht gefüllt. :sick:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Habe die ganze Nacht auf den Weihnachtsbär gwartet.
Santa Paws ist nicht gekommen.
Jetzt beschenkt er wohl schon in Waschbären in Nordamerika ...
Dabei hatte ich mir so sehr einen Stoffvampir gewünscht,
den ich knutschen, beißen, rum schleudern und knuddekn kann.

Tja, dann nehme ich mir zwei Kruaßongs und ein Ei vom lieben @Bassphalanx
und watschel in meine Kiste. Vielleicht nächstes Jahr ...

Lieber @Cadfael
Jeder hat doch ein Leben geschenkt bekommen.... damit kann man schon was anfangen :great:

Aber ist halt wie mit meinem neuen Werkzeugkoffer, von allein passiert da nix :nix:
Sehr kluge Sichtweise! 😀

Danke @Bassphalanx, ein Käffchen und 2 Crosssongs sind der optimale Treibstoff für den Start in einen kreativen Tag. 👍

Soooooo, erstmal MOIN

Dazu:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Krasse Songs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei (weiss fest, gelb weich)
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salz (gewonnen von der Haut einer schwitzenden Schönheit)
🧂🧂🧂
GLÜCKSKEKSE für Alle
🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠

Langt zu, haut rein :hat:
Habe die Ehre :hat:. Also Meister @Bassphalanx, das Frühstück ist wieder oberlecker, die gekochten Eier genau wie ich sie am liebsten mag und die Buddhamülchiii ist ja ein absolut hervorragender Jahrgang. :bier:

Kleiner Tipp für Spiegeleier:
Pfanne vorheizen, Ei rein und DECKEL DRAUF.
SO bleibt das Eigelb weich/flüssig und das Eiweiss leicht angeknuspert und fest. legga :great:
Verwöhnte Jugend...

Wir waren damals so arm, wir hatten keine Deckel für die Pfannen... Wir hatten nicht mal Pfannen... Wir mussten die Spiegeleier in der hohlen Hand über dem Feuer braten... :-(

Verwöhnte Jugend...

Wir waren damals so arm, wir hatten keine Deckel für die Pfannen... Wir hatten nicht mal Pfannen... Wir mussten die Spiegeleier in der hohlen Hand über dem Feuer braten... :-(
DU kannst das Ei doch sicherlich auf dem Bauch braten, du Schwerenöter :moose_head:

1640427472897.png

Frohes Fest der Parkbank!

Zurück
Oben Unten