Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du lutscht noch am Daumen? :gruebel:
Ääähhh, ... tja, ... das ist nämlich so, ich tunke den Daumen in das Weinglas, und lecke ihn (also den Daumen meiner rechten Hand, näh) ab. Das soll im Idealfall dazu führen, meinen Weinkonsum zu reduzieren. Leider wird jetzt langsam aber sicher die Haut am Daumen immer dünner. :D

doch wurscht, die Dinger sind von innen doch gepolstert und der Professor hat bestimmt keine Ikea-Ausführung, oder?

...latürnichnich... - ...es ist die "Marquis de Sade de Sade" - Version...:stolz:... - ... - ...innen äussert geräumig (und die Nägel habe von Igor entfernen lassen - die waren einfach "ththu läthtig" und "pikththten"...)...:evil:...

P.:-):bier:

...sehr geehrter Herr @Toemy :prost:,

...ich kann mich beim bässten Willen nicht an diesen Vorgang erinnern...:gruebel:... - ...mir scheint "eth" lediglich tho zu sein, ich schriebte dath vor mehr als 200 Jahren... - ...aber die "Perlen", die ich hinterlieththe, schienen "nachzuwirken"...

P.S. "Selektive Kryptik" ist ja eines der Forschungsbereiche des "My-ni-sterium für Kultur" (mit den Unterresorts "Kryptik" und "Lederlappenpflege")...

...sehr geehrter Herr @Toemy :prost:,

...ich kann mich beim bässten Willen nicht an diesen Vorgang erinnern...:gruebel:... - ...mir scheint "eth" lediglich tho zu sein, ich schriebte dath vor mehr als 200 Jahren... - ...aber die "Perlen", die ich hinterlieththe, schienen "nachzuwirken"...

P.S. "Selektive Kryptik" ist ja eines der Forschungsbereiche des "My-ni-sterium für Kultur" (mit den Unterresorts "Kryptik" und "Lederlappenpflege")...
ist auch total wurscht, ich musste gerade nur so über mich lachen, hab eigentlich durch den Programmierjob ne Brausebirne und kann mir nichts mehr merken, nur so eine Scheiß fällt mir dann ein...

ist auch total wurscht, ich musste gerade nur so über mich lachen, hab eigentlich durch den Programmierjob ne Brausebirne und kann mir nichts mehr merken, nur so eine Scheiß fällt mir dann ein...

...i.S.v. ...ich vergesse nix, ausser Alles...:prost:...

Zurück
Oben Unten