Dann war‘s wohl in Fahrenheit… was fahr ist, muss fahr bleiben.Dann würden die Jungs aber schon steif gefroren an den Stühlen kleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann war‘s wohl in Fahrenheit… was fahr ist, muss fahr bleiben.Dann würden die Jungs aber schon steif gefroren an den Stühlen kleben
Abgefahrene Erklärung ...Kelvin...
Wer hat einen fahren lassen ? Das war doch wieder der Reddy. alt sau altAbgefahrene Erklärung ...
frägsch nochWer hat einen fahren lassen ? Das war doch wieder der Reddy. alt sau alt
Hihihi...
Der darf das ? Kokolores, der Lappen ist immer unfreundlich. Und ausserdem sieht der voll scheiße aus....
Aber er ist doch sicher kein Lederlappen?Lappen? Ich würde eher sagen Fusslappen.
So weit würde ich jetzt auch nicht gehen. Immerhin gibt er sich auch tagsüber die Ehre.Aber er ist doch sicher kein Lederlappen?
und ich bin immer noch satt vom Räuberfleisch...
Die Parkbank schläft.
P.S. - der Mond bricht durch die Wolken, beim Gedanken eines allzu frühen Schlafes -
Erst anpöbeln und dann was verkaufen wollen. Das ist aber nicht sehr clever...
Kokolores, der Lappen ist immer unfreundlich.
Und ausserdem sieht der voll scheiße aus...
Also nicht @Reddy , sondern Lumpi?
Ich bin groß, ich kann mich wehren.
Ich bin der mit Abstand am besten riechende Bassist der Welt. Eine Wohlfühloase für alle Nasen.
Zeit für einen Abendkaffee, endlich Schluß mit der Arbeit - 12 Stunden, ja.... nicht schlecht für nen Mann meines Alters.Zeit für einen Nachmittagskaffee
Du bist doch schon wieder von innen mit dem Kopp gegen den Sargdeckel geknallt. Klemmt öfter mal der Deckel, gell?......eine Wohlfühloase für Warzenschweine meinst du wohl - die wälzen sich nämlich auch ziemlich gerne...... - ......
P.
Zeit für eine Weinschorle und später für .Zeit für einen Abendkaffee, endlich Schluß mit der Arbeit - 12 Stunden, ja.... nicht schlecht für nen Mann meines Alters.
ist vielleicht klüger, aber ich trinke kein Alk mehrZeit für eine Weinschorle und später für .
Du bist doch schon wieder von innen mit dem Kopp gegen den Sargdeckel geknallt.
Oh, oh, oh, hier werden immer noch die flauschigen Kollegen geärgert...