Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...mir scheint die Sonne aus dem Arsch, viel zu hell und viel zu heiss, aber schön "isseswarsch's"...*..."...(|)...:evil:)...

...*hust*...:embarrassed:... - ...(|))...

und ich bin immer noch satt vom Räuberfleisch...

...in Ungarn konnte man Anno 1989 noch "Rauberfleisch" bestellen - und Zigaunerschnitzel auch (die Geigerei war dafür umsonst)...Naja...;-)... - ...Reisen bildet...:stolz:...

Die Parkbank schläft.

...aha...:confused:... - ...ich war nur in "Nichhier"...abaschönda... - ...:prost:...

P.S. - der Mond bricht durch die Wolken, beim Gedanken eines allzu frühen Schlafes -

...*...hach...*...:love:... - ...:-):-*...

Erst anpöbeln und dann was verkaufen wollen. Das ist aber nicht sehr clever... :D

...du hast das nur nicht verstanden - sein "Anpöbeln" gehört zum guten Ton...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...eigentlich..."nüx"..., aber... - ...|)...

Kokolores, der Lappen ist immer unfreundlich.

...:O!... - ...:gruebel:...

Und ausserdem sieht der voll scheiße aus...

...:O!... - ...hm...:gruebel:...

Also nicht @Reddy , sondern Lumpi? :gruebel:

...das war der Name von meinem alten "Dacia", das einzige Auto, das mich jemals liebte... - ...und feierlich (nunja) in seine Heimat überführt wurde...

Ich bin groß, ich kann mich wehren. 8D

...ich kenne "Tische", die diesbezüglich völlig anderen Meinung sind...;-)...:evil:...

Ich bin der mit Abstand am besten riechende Bassist der Welt. Eine Wohlfühloase für alle Nasen. :stolz:

...:O!:O!:O!...eine Wohlfühloase für Warzenschweine meinst du wohl - die wälzen sich nämlich auch ziemlich gerne...:evil:... - ...|)...

Zurück
Oben Unten