Geosammler
Ehrenmitglied
Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas vergessen zu haben......i.S.v. ...ich vergesse nix, ausser Alles......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas vergessen zu haben......i.S.v. ...ich vergesse nix, ausser Alles......
P.
Das ist ein geile Aussage. Errinnert mich irgendwo an Klaus Kinski, den ich in einem Interview gesehen habe und ihm eine Frage gestellt wurde, wie er denn als Künstler seine Arbeit erlebt. Darauf Kinsiki:Gibt halt leider nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten, Wörter zu sinnvollen Sätzen zusammen zu stellen...
Gibt halt leider nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten, Wörter zu sinnvollen Sätzen zusammen zu stellen...
Mannomann, ich muss unbedingt mal ausschlafen. Übrigens Moin allerseits. Vielen Dank @Geosammler für die Bewirtung. Du bist wie eine Mutter zu mir.Guten Morgen in die Runde...
Hier noch die Buddhamülcher:
Und die Krossongs:
Das ist aber lieb von Dir!Alles da, Danke. Vlt. noch n Schlummertrunk für @Cadfael ?
Wie eine Mutter ohne Brust...Mannomann, ich muss unbedingt mal ausschlafen. Übrigens Moin allerseits. Vielen Dank @Geosammler für die Bewirtung. Du bist wie eine Mutter zu mir.
Das glaub ich nicht, höchstens der drittvorletzte… fröhliches Freitagsmoin Ja und der erste halbe Liter des Tages steht auf dem Tisch. Dankeschön!Letzter Kaffee vor dem Wochenende:
Bitte schön