Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gibt halt leider nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten, Wörter zu sinnvollen Sätzen zusammen zu stellen... :nix:
Das ist ein geile Aussage. Errinnert mich irgendwo an Klaus Kinski, den ich in einem Interview gesehen habe und ihm eine Frage gestellt wurde, wie er denn als Künstler seine Arbeit erlebt. Darauf Kinsiki:
"Ich komme von links rein - mache irgendwas in der Mitte - gehe rechts raus - und schließlich gehe ich zur Kasse wo ich mein Geld bekomme."

Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt leider nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten, Wörter zu sinnvollen Sätzen zusammen zu stellen... :nix:

...ich gebe zu bedenken, "höchster Vorsitzender aller Versetzenden", dass mein Kontingent an "Sinnhaftigkeit" noch nicht gänzlich ausgeschöpft ist...:evil:... - ...daher plädiere ich für die "Freiheit der Künste" - auch im Sprachgebrauch - Flexibilität ist das Wort der heutigen Zeit... - ...warum altho nicht auch "hier"...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

Moa... *gähn*...
Zumindest habe ich mal 7 Stunden (in 4 Abschnitten) geschlafen...
Müde bin ich immer noch...

Aber die Arbeit ruft!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Na ja, sie haben es bis Box21 geschafft, also werden sie Box22 nächstes Jahr auch hinbekommen. Was war deine Lieblingsbox bisher? Ich mochte ja Box16...

So anyway...
Wenn man erst mal etwas auf Englisch gelesen hat und dann auf Bassic geht: STIRB PARKBANK! Moment, "Parkbank" ist gar kein englisches Wort...

Moin aus dem Norden :kaffee:

f732ae41541e45593f36999794905da91491.jpg

Zurück
Oben Unten