Ich trinke auch nur vegetarisch oder vegan.Ooops. Vegaterisch wußte ich. Legst noch einen drauf? Und was ist nacher mit dem Blutwurz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich trinke auch nur vegetarisch oder vegan.Ooops. Vegaterisch wußte ich. Legst noch einen drauf? Und was ist nacher mit dem Blutwurz?
ich hau immer so gegen 5:50 Uhr ab zur Maloche.
Ne Krimi-Serie mit nur einer Folge? Ein interessanter gedanklicher Ansatz.Habe noch die Krimiserie "Box21" zuende geschaut.
Sehr gute Serie mMn. Bin gespannt, ob es einen zweiten Teil geben wird.
So, jetzt watschel ich aber in meine Kiste!!!
Einen schönen Tag euch allen!
Blut ist tierisch, oder?Ich trinke auch nur vegetarisch oder vegan.
Ich trinke auch nur vegetarisch oder vegan.
Wenn ich Rentner bin (oder Vampir), werd ich´s genauso machen. Muss mich mal langsam nach einem bequemen Sarg als Schlafstätte umschauen....vernünftige Menschen (...) gehen zu solchen Uhrzeiten eher "schlafen"......ehm, ja...*hüstel*...
P.
Dafür ist jemand anderes zuständig - ich bleib anständig bei Hopfen, Malz und Wasser oder frisch gemahlenem Kaffeepulver oder Tee und Wasser, oder Quittenlikör oder Tuica (rumänischer Obstler)… nur die Milch für den Kaffee kommt vom Tier - vom lebenden wohlgemerkt.Blut ist tierisch, oder?
Eigentlich sind es sechs Folgen a 45 Minuten...???!!!Ne Krimi-Serie mit nur einer Folge? Ein interessanter gedanklicher Ansatz.
Jeder weiß doch, dass der Tag 24 Stunden hat. Und wenn die nicht reichen, nimmt man halt die Nacht dazu ......vernünftige Menschen (...) gehen zu solchen Uhrzeiten eher "schlafen"......ehm, ja...*hüstel*...
Jeder weiß doch, dass der Tag 24 Stunden hat. Und wenn die nicht reichen, nimmt man halt die Nacht dazu ...
Wenn du nochmal genau schaust wirst du möglicher Weise erkennen, daß ich den geschätzten @ATK411 angesprochen hatte, der ja den Blutwurz liebt.ich bleib anständig bei Hopfen, Malz und Wasser
Apropos vegan. Ich hätte jetzt tierisch Bock auf einen veganen Schweinshaxn.Ich trinke auch nur vegetarisch oder vegan.
Ich hätte jetzt tierisch Bock auf einen veganen Schweinshaxn.
Nicht immer, es gibt da noch Ochsenblut. Eine Spezialität des Königsberger Lokals Blutgericht. Ein Mix aus Champagner und rotem Burgunder.Blut ist tierisch, oder?
drum kenn ich das auch...das hier in der Gegend beliebte Kantinenessen
Nicht immer, es gibt da noch Ochsenblut. Eine Spezialität des Königsberger Lokals Blutgericht. Ein Mix aus Champagner und rotem Burgunder.
Apropos vegan. Ich hätte jetzt tierisch Bock auf einen veganen Schweinshaxn.
Habe heute einen Bericht über einen spanischen Wissenschaftler gesehen, der Steaks auf einem 3D-Drucker produziert. Louis de Funès war seiner Zeit weit voraus. Soll tatsächlich die Zukunft für Fleischkonsumenten sein!?...hier gibt es nur "Hühnchen" oder "Fisch" in Vegan..
Habe heute einen Bericht über einen spanischen Wissenschaftler gesehen, der Steaks auf einem 3D-Drucker produziert.
Louis de Funès war seiner Zeit weit voraus.
Ja, der Gedanke an Königsberger Klopse