Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimm dir a Stichsag und fangs mauern an. Wirst doch hinkriegen.Mir ist fad...
Klar, hab aber bloß ne Kettensäge da. Und die ist ja zum Mauern völlig ungeeignet, wie man weiß.Dann nimm dir a Stichsag und fangs mauern an. Wirst doch hinkriegen.
Schon für Halloween vorbereitet? Brav.Klar, hab aber bloß ne Kettensäge da.
@Bassone Myers, habe die EhreMoin Halloween
Sind wir jetzt bei bassic.at?Moin Hallo Wien
@Herr Karl - wo hamma denn?Sind wir jetzt bei bassic.at?
Doch, kannste glauben. Von mir war das der letzte hier für diese Woche.Das glaub ich nicht, höchstens der drittvorletzte… fröhliches Freitagsmoin Ja und der erste halbe Liter des Tages steht auf dem Tisch. Dankeschön!
Sitzt im Zug nach Wien@Herr Karl - wo hamma denn?
Hast schon einen gefunden, @fmm ?
Da machste nixAuf so eine blöde Idee mit ´ner Elektrokettensäge kann auch nur ein Franke kommen.
Endlich wieder ein Fahrrad dabeiAnhang anzeigen 528205Moin Halloween
Diese Drecksviecher kacken immer genau auf die Fußmatte. Oder hinter den Kofferraum.Aber im Garten fast in Marderkacke.
Ooops. Vegaterisch wußte ich. Legst noch einen drauf? Und was ist nacher mit dem Blutwurz?ich lebe doch vegan.
Nicht ganz, ich hau immer so gegen 5:50 Uhr ab zur Maloche. Aber die gekochten Eier hab ich mir doch schmecken lassen. Man merkt, dass du die nicht im Supermarkt kaufst, die sind schon subboleggo.Mor-Gähn!
Hab noch Frühstückseier gemacht...der @Bassologe ist bestimmt schon auf dem Sprung....