PickNick
Well-Known Member
Na siehste, geht doch. Allerdings sollten das einzige Vegetarische bei Königsberger Klopse die Kapern sein ...Was hat mich da jetzt getriggert? Ja, der Gedanke an Königsberger Klopse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na siehste, geht doch. Allerdings sollten das einzige Vegetarische bei Königsberger Klopse die Kapern sein ...Was hat mich da jetzt getriggert? Ja, der Gedanke an Königsberger Klopse
Ne, so wie sie manche in meiner Familie kochen konnten....aus dem "3D - Drucker"...?...... - ......
P.
Wer Königsberger Klopse aus dem 3d-Drucker konsumiert, hat auch bestimmt eine Lagerfeuer-App auf seinem Smartphone, weil er noch nie ein Lagerfeuer gemacht hat.…och, das Hack kann man bestimmt auch durch eine computergesteuerte Spritze aka 3D-Drucker schicken.
Kann man bestimmt. Übrigens, der besagte Wissenschaftler hat sich ursprünglich damit beschäftigt Gesichtsteile (Ohren, Nasen etc.) zu "drucken". Da bekommt der Begriff "Hackfresse" gleich eine ganz andere Bedeutung ...och, das Hack kann man bestimmt auch durch eine computergesteuerte Spritze aka 3D-Drucker schicken.
Kann man bestimmt. Übrigens, der besagte Wissenschaftler hat sich ursprünglich damit beschäftigt Gesichtsteile (Ohren, Nasen etc.) zu "drucken". Da bekommt der Begriff "Hackfresse" gleich eine ganz andere Bedeutung ...
SInd das die Dünen von Nida in Litauen? Das is ja mal der Hammer...Da war das magische Wort drin, "Königsberg". Mein Urgroßvater war am südlichen kurischen Haff in Schaaksvitte der bekannteste Bootsbauer. Kennt ihr die Dünen dort Leute?
Nirgends ist es so geil wie dort. Bin eigentlich bekennender Preuße obwohl ich von Geburt Bayer bin.
Tausche die Steinehäufen Oberbayern's gegen die Dünen des Haffs in Ostpreußen!
Anhang anzeigen 528344
Was hat mich da jetzt getriggert? Ja, der Gedanke an Königsberger Klopse
Das war politisch unkorrekt von mir.
Statt "Königsberger Klopse" hätte ich "Kaliningrader Frikadellen" schreiben müssen.
nein du hattest ja auch immer recht mit Genetiv und so....das war nur deswegen "tho", weil es mir "Wurst" ist...... - ......
P.
Wenn ich das Funès-Video mit dem heutigen Bericht kombiniere, ist deine Idee gar nicht so absurd!!! In ein paar Jahren sind Organe aus der Retorte vielleicht schon völlig normal (und auch der Durchschnittsmensch wird Jahrhunderte lang leben).Ja, der hat mit Nasen und Ohren angefangen und mittlerweile druckt er sich alle paar Wochen ein super Frau aus...
nein du hattest ja auch immer recht mit Genitiv und so.
Gibt es nicht auch schon Fleisch aus dem Labor, also nicht Soja oder sowas? Eben nicht von Tieren sondern quasi... im Reagenzglas erzeugt?Wenn ich das Funès-Video mit dem heutigen Bericht kombiniere, ist deine Idee gar nicht so absurd!!! In ein paar Jahren sind Organe aus der Retorte vielleicht schon völlig normal (und auch der Durchschnittsmensch wird Jahrhunderte lang leben).
Hier auch.Kaffee korrigiert mit Sambuca,Rotwein,Bier.Geraucht wird nur ausgelesenes Sinsemilla-GrasIch trinke auch nur vegetarisch oder vegan.
Ja, seit letztem Jahr bin ich konsequenterweise den Schritt gegangen.Ooops. Vegaterisch wußte ich. Legst noch einen drauf? Und was ist nacher mit dem Blutwurz?
Was den Blutwurz betrifft, den lasse ich mir nicht nehmen.
Die Fürze mit denen er und der Bucklige die Ausserirdischen angelockt haben waren jedenfalls vegan....fällt in die Kategorie "Nice to Know"...(*ürgs*)...
...aber unbedingt...... - ...aber ich weiss tatsächlich nicht, ob "die Kohlsuppe" tatsächlich "wirchlich" vegan war......
P.
Die Fürze mit denen er und der Bucklige die Ausserirdischen angelockt haben waren jedenfalls vegan.
Manches bleibt im Dunkeln, anderes kommt raus....."...denkst du...?..."... - ...(...ich möchte "dath" aber auch nicht genauer eruiert wissen......)...
P.
Ich sehe es im Forum schon kommen:(und auch der Durchschnittsmensch wird Jahrhunderte lang leben).
alles Klone?Ich sehe es im Forum schon kommen:
Prof-A.
Prof-B.
Prof-C.
Prof-D.
usw.