Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

och, das Hack kann man bestimmt auch durch eine computergesteuerte Spritze aka 3D-Drucker schicken.
Kann man bestimmt. Übrigens, der besagte Wissenschaftler hat sich ursprünglich damit beschäftigt Gesichtsteile (Ohren, Nasen etc.) zu "drucken". Da bekommt der Begriff "Hackfresse" gleich eine ganz andere Bedeutung ...:rolleyes:

Kann man bestimmt. Übrigens, der besagte Wissenschaftler hat sich ursprünglich damit beschäftigt Gesichtsteile (Ohren, Nasen etc.) zu "drucken". Da bekommt der Begriff "Hackfresse" gleich eine ganz andere Bedeutung ...:rolleyes:

...:rofl::rofl::rofl:... - ...thupi...:great:...

P.:-):bier:

Da war das magische Wort drin, "Königsberg". :-) Mein Urgroßvater war am südlichen kurischen Haff in Schaaksvitte der bekannteste Bootsbauer. Kennt ihr die Dünen dort Leute?
Nirgends ist es so geil wie dort. Bin eigentlich bekennender Preuße obwohl ich von Geburt Bayer bin.
Tausche die Steinehäufen Oberbayern's gegen die Dünen des Haffs in Ostpreußen!

Anhang anzeigen 528344

Was hat mich da jetzt getriggert? Ja, der Gedanke an Königsberger Klopse :-)
SInd das die Dünen von Nida in Litauen? Das is ja mal der Hammer...

Ja, der hat mit Nasen und Ohren angefangen und mittlerweile druckt er sich alle paar Wochen ein super Frau aus...
Wenn ich das Funès-Video mit dem heutigen Bericht kombiniere, ist deine Idee gar nicht so absurd!!! In ein paar Jahren sind Organe aus der Retorte vielleicht schon völlig normal (und auch der Durchschnittsmensch wird Jahrhunderte lang leben).

Wenn ich das Funès-Video mit dem heutigen Bericht kombiniere, ist deine Idee gar nicht so absurd!!! In ein paar Jahren sind Organe aus der Retorte vielleicht schon völlig normal (und auch der Durchschnittsmensch wird Jahrhunderte lang leben).
Gibt es nicht auch schon Fleisch aus dem Labor, also nicht Soja oder sowas? Eben nicht von Tieren sondern quasi... im Reagenzglas erzeugt?

Zuletzt bearbeitet:
Ooops. Vegaterisch wußte ich. Legst noch einen drauf? Und was ist nacher mit dem Blutwurz?:O!
Ja, seit letztem Jahr bin ich konsequenterweise den Schritt gegangen.
Gelegentlich mache ich mal ne Ausnahme, dann esse ich mal ein Ei , oder ne Bestellpizza oder mal Schokolade. Aber nur sehr selten. Ansonsten ernähre ich mich vegan.
Was den Blutwurz betrifft, den lasse ich mir nicht nehmen. :prost:

Zurück
Oben Unten