Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt sicher deswegen Traum-Gewicht, weil man nur davon träumt, wieder auf sein altes niedrigeres Gewicht zu kommen. Bei mir ist es jedenfall so.Danke für das Angebot aber Lebkuchen und dergleichen sind erst wieder erlaubt wenn ich mein Traum-Gewicht erreicht habe. Bis dahin muss ich darben.
Moinsen moinsen, was würde ich bloß ohne den Herrn @Bassphalanx machen. Dann werde ich wohl mal hemmunglos zugreifen und mir die Plautze vollstopfen.Moin....
Kaffee:
Buddhamülchii:
Plautzenfutter:
Libidosteigerung:
Wegen Weihnachten mach ich mir keinen Stress, sitze eh alleine zuhause. Aber da werde ich mir vom Pizzadienst ne Pizza und ne Flasche ColaLight bringen lassen und schön gemütlich auf dem Sofa beim Mampfen einen Film nach dem anderen reinziehen und mich entspannen. Es braucht wenig um glücklich zu sein.Du mußt einfach nur an der Konfiguration deines Traumgewichtes schrauben, dann wird's auch was mit Weihnachten
Da habe ich schon ganz andere Sachen geschafft. Disziplin ist gar kein Problem für mich. Ich laufe wie ein Uhrwerk.Das heißt sicher deswegen Traum-Gewicht, weil man nur davon träumt, wieder auf sein altes niedrigeres Gewicht zu kommen. Bei mir ist es jedenfall so.
Ich auch! Nur eben etwas zeitversetzt - und manchmal ist ein Tag 40 Stunden lang...Ich laufe wie ein Uhrwerk.
Und immer dran denken:Wegen Weihnachten mach ich mir keinen Stress, sitze eh alleine zuhause. Aber da werde ich mir vom Pizzadienst ne Pizza und ne Flasche ColaLight bringen lassen und schön gemütlich auf dem Sofa beim Mampfen einen Film nach dem anderen reinziehen und mich entspannen. Es braucht wenig um glücklich zu sein.
Haha, ich habe keinen Wert, mich will auch keiner entführen, da brauch ich mir also keine Sorgen machen.Und immer dran denken:
Dicke Menschen sind schwieriger zu entführen....
Und die Leiche ist schwieriger zu entsorgen!Und immer dran denken:
Dicke Menschen sind schwieriger zu entführen....
Vegan aber tödlich.
Und die Leiche ist schwieriger zu entsorgen!
Den Mörder kann man später sofort am Hexenschuss erkennen!
Wenn du wüsstest, was du für einen Wert für uns alle im Forum hast...Haha, ich habe keinen Wert, mich will auch keiner entführen, da brauch ich mir also keine Sorgen machen.
So habe ich auch lange gedacht!Haha, ich habe keinen Wert, mich will auch keiner entführen, da brauch ich mir also keine Sorgen machen.
was genau hast Du geprobt? Oder wollen wir das am Ende gar nicht so genau wissen?Ich hab gestern geprobt, die meisten Menschen sollte ich in zwei Teilen transportieren können.
Längs oder quer halbiert?Kleinteiliger Transport?
Ich hab gestern geprobt, die meisten Menschen sollte ich in zwei Teilen transportieren können.
Das ist ein sehr interessanter Aspekt Herr Waschbär. Da ist was dran, an deiner Darstellung. Obwohl ich für mich persönlich sagen würde, dass ich locker auf diese Person verzichten könnte, ohne dass mir dann etwas fehlen würde.Das trifft jetzt NICHT auf Dichm zu @Toemy !!!
Aber in der letzten Woche (???) habe ich eine wunderschöne Betrachtung gehört: "Jede Gruppe braucht auch ein Arschloch oder einen Dummen Kerl, den keiner richtig leiden kann. Kommt der Gruppe so eine Person abhanden, vermisst die Gruppe etwas - auch, wenn niemand in der Gruppe vorher gaubte, diese Person vermissen zu können."
Im Meisterwerk "The Deer Hunter" / "Die durch die Hölle gehen" gibt es auch so eine Person. Der Typ fuchtelt andauernd mit seinem Revolver rum, vergisst die Stiefel zur Hirschjagd und baut viel Scheiße. Trotzdem gehört er zu dieser Gruppe.