claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
kann nicht sein. Wäre die vom Hans, wäre der Speaker noch drin und die Wand wegHähä, die Box hat der Hans von FMC bestimmt gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann nicht sein. Wäre die vom Hans, wäre der Speaker noch drin und die Wand wegHähä, die Box hat der Hans von FMC bestimmt gebaut.
Und bei der Gelegenheit kannst du noch ein paar Jahrzehnte weiter fahren und nimmst den Adolf auch gleich mit. Keep your Century tidy!Dann kannst du ja jetzt durch die Zeit reisen. Bitte bitte reise zurück in der Zeit und radier MODERN TALKING aus, damit uns dieser selbstgefällige Arsch von Dieter Bohlen erspart bleibt.
Als erstes würde ich mir Buddy Holly live ansehen.Und bei der Gelegenheit kannst du noch ein paar Jahrzehnte weiter fahren und nimmst den Adolf auch gleich mit. Keep your Century tidy!
Und ich würde daneben sitzenAls erstes würde ich mir Buddy Holly live ansehen.
Gerne. Wir beide ziehen uns Peggy Sue Live rein. Das wäre so richtig geil.Und ich würde daneben sitzen
Und ihm erzählen dass du eine Idee hättest für einen Bass, den du Jazz Bass nennen würdest!....danach würde ich Leo Fender besuchen.
Nee, einfach nur zusehen. Voller Ehrfurcht.Und ihm erzählen dass du eine Idee hättest für einen Bass, den du Jazz Bass nennen würdest!
Also ich würde jeden Tag ab heute in das fortschreitende Jahr 1964 reisen jeweils einen Jazz- oder Precision Bass kaufen samt Zertifikat und hier in der Gegenwart für einen fairen Sammlerpreis verkaufen.Nee, einfach nur zusehen. Voller Ehrfurcht.
I bin in da Nähe von Wean dahoam!@Herr Karl - wo hamma denn?
Na,heit' ned - d' Gleis wean poliert!Sitzt im Zug nach Wien
jo, bis zum RebaseDas ist kein Problem, als Programmierer bin ich es auch gewöhnt bei der Entwicklung zeitlich parallele Version der gleichen Software im Git (Versionskontrolle) zu verwalten.
Alles eine Frage der richtigen Software.
Abgsehen davon liegt er insofern foisch, der Herr Basserone, indem daß du in Mittag eher hoamfohrst ois ind Arbat...Na,heit' ned - d' Gleis wean poliert!
Nee ,das ist nur bei einer Telefonzelle so. Wie bei Bill und Ted.Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ihr wisst, das ihr mit der Reise in die Vergangenheit und derer Veränderung eine neue Zeitlinie erschafft, die mit eurer Gegenwart gar nix zu tun hat? Anhang anzeigen 528575
Shit, in den Sechzigern gibt es ja noch keine Unix Zeit, die geht ja erst am 1.1.1970 los…jo, bis zum Rebase
Für mich gibt es die bis heute nicht. Was ist das?Shit, in den Sechzigern gibt es ja noch keine Unix Zeit, die geht ja erst am 1.1.1970 los…
Für mich gibt es die bis heute nicht. Was ist das?
Dieser Beitrag wurde verfasst um: 1635006953 Unix-ZeitDie Anzahl der Sekunden die seit dem 1.1.1970 um 0:00 Uhr vergangen sind. Und da du kein Feld in einer Datenbank bist kann dir das auch egal sein. Dein Algorithmus heißt Pentatonic!