Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was macht der Kopf? Haben sich die Nebel wieder verzogen?Bin aus dem Urlaub zurück, 5 Tage Holland war spitze.
Moinsen allerseits, echt subbo Kollege, der gestrige Abend hat seine Spuren hinterlassen, da kann ich jetzt dein Aufgetafeltes gut gebrauchen. Und die Crosssongs machen echt süchtig.Moin @Cadfael und Nachfolgende
Alles vorbereitet... Super.
Dann:
Bassologengrundnahrungsmittel:
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Waagen dieser Welt:
Und n Schlummertrünkchen fürs Waschbärchen
Das Roland-Museum kannte ich natürlich, aber mir war nicht klar, dass die Amp-Historie von Dir ist ...Im www.rolandmuseum.de kann man sie runterladen (ehemaliger Roland Mitarbeiter)
Großartige Arbeit von Dir, Hut ab!!!Im www.rolandmuseum.de kann man sie runterladen (ehemaliger Roland Mitarbeiter)
Bass:
Gitarre:
Keyboard/PA/Drums:
Da habe ich Verstärker ausgegraben, die nicht mal Roland mehr kannte...
Zudem kann man damit alte Jazz Chorus Verstärker ziemlich genau anhand bestimmter Spezifikationen datieren.
Alle Verstärker etc. sind von mir selbst per Hand vektorisiert worden! Die Trilogie zu erforschen und zu erstellen hat mich ca. 2.000 Stunden Arbeit gekostet. Hat eine Menge Spaß gemacht! Eigentlich wollte ich ja garnicht so tief graben, aber dann wurde es immer mehr und mehr - und ich habe nicht aufgehört...
Den 4-Teiler und den @Reddy habe ich auch gesehen. Rein optisch ist er ja schon ein drolliger Geselle (also der Reddy).Gestern mittag habe ich auf arte einen 4-Teiler über Afrika gesehen.
Und wer kam auch in dem Film vor? @Reddy !!!
Aber auch @dereinevogelda !!! Ich vermisse ihn so sehr!!!
Im Film war natürlich ein dicker Fehler. Angeblich ernährt sich unser Geier zu 90% von Knochen! Das sollte ja wohl Mettbrötchen heißen?!!! Ich hoffe, unser Geier kommt zu uns zurück! *schief*
Naja... das haben @Reddy und ich gemeinsam...Den 4-Teiler und den @Reddy habe ich auch gesehen. Rein optisch ist er ja schon ein drolliger Geselle (also der Reddy).
Das Rauchen von Sportzigaretten habe ich schon vor Jahren drangegeben.Und was macht der Kopf? Haben sich die Nebel wieder verzogen?
Einen herzlichen Grüss zurück in die alte Heimat, mein Lieber.Moin aus dem Norden
und ein spezielles nach Ditschiland
Danke für den Tip. Hab auch die erste Staffel gesehen, gefiel mir auch gut, wobei... ich schau mir sowieso jeden Krimi an.Schaue mir in der ZDF mediathek die neue, zweite Staffel von "The Bay" an. Die erste Staffel fand ich bereits gut.
Dann weist du ja, was dich erwartet.Danke für den Tip. Hab auch die erste Staffel gesehen, gefiel mir auch gut, wobei... ich schau mir sowieso jeden Krimi an.
Ne - da ich ne Brausebirne mittlerweile habe, die schon langsam Richtung Alzheimer geht, könnte ich mir auch die 1. Staffel wieder anschauen.Dann weist du ja, was dich erwartet.
Und die meisten Hauptfiguren kennst Du auch.
Das wird dann auch ein Wiedersehen mit Sharon Small (der Sergant aus Inspector Linley).
An Imogen King, die süße Tochter in "The Bay" wirst Du dich bestimmt erinnern!Ne - da ich ne Brausebirne mittlerweile habe, die schon langsam Richtung Alzheimer geht, könnte ich mir auch die 1. Staffel wieder anschauen.
Aber solange ich Sharon Small noch von Sharon Stone unterscheiden kann, mach ich mir noch keine Sorgen.
An den Tatort kann ich mich noch duster erinnern. Aber den Klaus Schwarzkopf hab ich noch genau vor meinem geistigen Auge. Hat der nicht auch zeitweise den Columbo synchronisiert?Also ich erinnere mich auch noch an Nastassja Kinski im Tatort "Reifezeugnis"...
Mit dem genialen Klaus Schwarzkopf als Kommissar...
Hat er! Ein toller Typ, eine tolle Stimme!Hat der nicht auch zeitweise den Columbo synchronisiert?