Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin @Cadfael und Nachfolgende :hat:
Alles vorbereitet... Super.
Dann:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Bassologengrundnahrungsmittel:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Waagen dieser Welt:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Und n Schlummertrünkchen fürs Waschbärchen
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Moinsen allerseits, echt subbo Kollege, der gestrige Abend hat seine Spuren hinterlassen, da kann ich jetzt dein Aufgetafeltes gut gebrauchen. Und die Crosssongs machen echt süchtig. :hat: :great:

Im www.rolandmuseum.de kann man sie runterladen (ehemaliger Roland Mitarbeiter)
Das Roland-Museum kannte ich natürlich, aber mir war nicht klar, dass die Amp-Historie von Dir ist ... 😲
Super :-) (Hätte einem ja eigentlich auch mal auffallen können, aber in dem Kontext hab ich wohl schlicht nie auf die neben den Listings verlinkten PDFs samt Autorenangabe geachtet.)

Roland Deutschland hatte meine History auch auf seinen Seiten, aber dann kam der Umzug in die Nähe von Frankfurt und die weltweit einheitliche Website, in der nur die deutschen Texte sind.
Zwei Leute von Roland haben mich bei meiner Arbeit unterstützt Ich habe die Trilogie aber als Privatmann verfasst und nicht im Auftrag von Roland. Ich war auch nie bezahlter Markenbotschafter oder so. Mich haben die ROland/BOSS Produkte die ich hatte einfach überzeugt. Das BOSS SE-50 läuft nach über 3ß Jahren wie am ersten Tag. Potis kratzen nicht und gehen wie Butter, Effekte sind auch nach 30 Jahren noch top.

Im www.rolandmuseum.de kann man sie runterladen (ehemaliger Roland Mitarbeiter)

Bass:
Gitarre:
Keyboard/PA/Drums:

Da habe ich Verstärker ausgegraben, die nicht mal Roland mehr kannte... :-)
Zudem kann man damit alte Jazz Chorus Verstärker ziemlich genau anhand bestimmter Spezifikationen datieren.
Alle Verstärker etc. sind von mir selbst per Hand vektorisiert worden! Die Trilogie zu erforschen und zu erstellen hat mich ca. 2.000 Stunden Arbeit gekostet. Hat eine Menge Spaß gemacht! Eigentlich wollte ich ja garnicht so tief graben, aber dann wurde es immer mehr und mehr - und ich habe nicht aufgehört...
Großartige Arbeit von Dir, Hut ab!!! :hail:

Gestern mittag habe ich auf arte einen 4-Teiler über Afrika gesehen.
Und wer kam auch in dem Film vor? @Reddy !!! :great:
Aber auch @dereinevogelda !!! Ich vermisse ihn so sehr!!! :weep: :weep: :weep:
Im Film war natürlich ein dicker Fehler. Angeblich ernährt sich unser Geier zu 90% von Knochen! Das sollte ja wohl Mettbrötchen heißen?!!! Ich hoffe, unser Geier kommt zu uns zurück! *schief* :weep:
Den 4-Teiler und den @Reddy habe ich auch gesehen. Rein optisch ist er ja schon ein drolliger Geselle (also der Reddy). :D :bier:

Dann weist du ja, was dich erwartet.
Und die meisten Hauptfiguren kennst Du auch.
Das wird dann auch ein Wiedersehen mit Sharon Small (der Sergant aus Inspector Linley).
Ne - da ich ne Brausebirne mittlerweile habe, die schon langsam Richtung Alzheimer geht, könnte ich mir auch die 1. Staffel wieder anschauen.
Aber solange ich Sharon Small noch von Sharon Stone unterscheiden kann, mach ich mir noch keine Sorgen. :-)

Ne - da ich ne Brausebirne mittlerweile habe, die schon langsam Richtung Alzheimer geht, könnte ich mir auch die 1. Staffel wieder anschauen.
Aber solange ich Sharon Small noch von Sharon Stone unterscheiden kann, mach ich mir noch keine Sorgen. :-)
An Imogen King, die süße Tochter in "The Bay" wirst Du dich bestimmt erinnern! :-)

Bei "Inspector Linley" hatte ich zuerst mehrere Bücher gelesen und dann die Filme gesehen. Sharon Small machte das recht gut, aber in den Romanen ist der Sergant ja eher pummelig und kommt klar aus der Unterschicht. So eine Art "Cindy aus Marzahn". Mit Linley wollte ja keiner arbeiten, warum man ihm diesen Sergant zuteilte...

Danke für die liebe Erklärung, aber es ist echt so, ich vergesse das ruckzuck alles wieder. Ich schau auch zu viel Fernsehen :-)
Konsumiere das alles eh nur nebenbei, weil ich übe oder in der Wohnung irgendwas mache. :confused:

Also ich erinnere mich auch noch an Nastassja Kinski im Tatort "Reifezeugnis"... :D
Mit dem genialen Klaus Schwarzkopf als Kommissar...
An den Tatort kann ich mich noch duster erinnern. Aber den Klaus Schwarzkopf hab ich noch genau vor meinem geistigen Auge. Hat der nicht auch zeitweise den Columbo synchronisiert?

So geht's mir mit Schimanski und Tanner, schön rau...
oder Tatorte wie Blutwurstwalzer mit Günter Lamprecht als Kriminalhauptkommissar Franz Markowitz, Jürgen Vogel als jungen Skin, Ralf Richter, usw., Charaktere mit Reibung. Und alles auf der Hintergrundkulisse Berlin, Anfang der 90er..

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten