Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine gute Wahl Signor @Bassone. Den würde ich jetzt auch gerne mal probieren. Schenk mir doch mal ein Gläschen ein.Anhang anzeigen 528844
Sangiovese Rubicone
Aber gerne doch,saluteEine gute Wahl Signor @Bassone. Den würde ich jetzt auch gerne mal probieren. Schenk mir doch mal ein Gläschen ein.
Salute. Mmhhh, super Tröpfchen. Ein Connaisseur, der Herr @Bassone.Aber gerne doch,salute
Sehr seltsam, meine leicht antiken Macs haben selten oder nie Ärger gemacht, deshalb habe ich die Dinger ja.menno ....
.... meine rechner spinnen .
Ja hast du gmeint hier sind nur Fledermäuse?Ein Connaisseur, der Herr @Bassone.
so dachte ich auch mal , aber bei beiden lässt sich firefox nicht mehr updaten .... und das ist wohl das problemantiken Macs
So ´n leckerer Barolo is auch ´ne super Hausnummer. Da fahr ich voll drauf ab.Aber gerne doch,salute
Das ist bei Mac's ein echtes Problem. Je nachdem wie alt dein Betriebssystem ist, kannst du Updates vergessen. Habe mich auch schon mehrfach fürchterlich geärgert, weil ich einen ansonsten intakten Rechner nicht mehr nutzen konnte. Seit der "Cloud" ist das ganze Thema ja (gewollt) noch schlimmer geworden. Die Adobe Creative Suite kostet jeden Monat richtig Asche, für manch einen Freelancer ist das ganze (in Zeiten von Corona) kaum noch bezahlbar.so dachte ich auch mal , aber bei beiden lässt sich firefox nicht mehr updaten .... und das ist wohl das problem
Das ist bei Mac's ein echtes Problem.
Ein Big Mac ist kein Problem, sondern eine Katastrophe…das Problem ist mir bei einem "Big Mac" noch nicht passiert......
Ein Big Mac ist kein Problem, sondern eine Katastrophe…
Wie alt sind die denn? Apple supported 10 Jahre, Firefox deutlich länger. Irgendwann sind die für’s Zwischennetz aber nicht mehr brauchbar.so dachte ich auch mal , aber bei beiden lässt sich firefox nicht mehr updaten .... und das ist wohl das problem