Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

menno ....

.... meine rechner spinnen . zuerst weigert sich mac number one saiten zu öffnen ..... ging dann nur noch mit bestätigen einer ausnahmeregel .... ok .... hier konnte ich mich einloggen , aber nix mehr schreiben .... auch ok , fanden bestimmt manche sogar ganz gut *gg

dann tips bekommen ..... wobei die bei mac number two nix nützten , weil ich kennwort vergessen hab .

also bei " one " ausprobiert ...... und siehe da , alle saiten gehen wieder und selbst schmuddelbildchen werden wieder angezeigt .

bei mac two fiel mir dann ein , das der auch chrom hat ....... und damit kann ich hier schreiben .

dann chrom kopiert und auf mac one ...... kann ich auch schreiben , aber rechner geht nach 2 minuten komplett aus *löl

sowas ist einfach nur nervend ..... :igitt:

.... wenn ich jetzt hier was schreibe , muß ich vorher noch den 150 kilo hintern zum anderen rechner wuchten ..... is aber zumindest bewegung *gg

so dachte ich auch mal , aber bei beiden lässt sich firefox nicht mehr updaten .... und das ist wohl das problem
Das ist bei Mac's ein echtes Problem. Je nachdem wie alt dein Betriebssystem ist, kannst du Updates vergessen. Habe mich auch schon mehrfach fürchterlich geärgert, weil ich einen ansonsten intakten Rechner nicht mehr nutzen konnte. Seit der "Cloud" ist das ganze Thema ja (gewollt) noch schlimmer geworden. Die Adobe Creative Suite kostet jeden Monat richtig Asche, für manch einen Freelancer ist das ganze (in Zeiten von Corona) kaum noch bezahlbar. :bad:

What shall we don with the wuseling Waschbär,
Early in the morning...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten