fmm
Well-Known Member
in meiner Bar ist jetzt auch Licht, sollte eine kleine Aktion werden und hat wieder mal den gesamten Nachmittag verschlungen
So in der Art?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in meiner Bar ist jetzt auch Licht, sollte eine kleine Aktion werden und hat wieder mal den gesamten Nachmittag verschlungen
...und der Keith sorgt fuer die Mucke,man beachte was im Aschenbecher liegtSo in der Art?
So in etwa...So in der Art?
So in etwa...
...vielleicht noch etwas mehr Plüsch
Könnte ich es mir etwa so vorstellen?So in etwa...
...vielleicht noch etwas mehr Plüsch
Könnte ich es mir etwa so vorstellen?
Anhang anzeigen 529048
Ich bin hier der Bär!!! Wenn schon Plüsch, dann...Nee nee, @win311 schrubte doch mehr Plüsch, auch wenn es nur ein "Bär" ist
Das sollte wohl für den heutigen Abend ausreichen.Alles ganz falsch...
...meine Bar ist ein alter KühlschrankAnhang anzeigen 529055Anhang anzeigen 529056
Kein BIER???Alles ganz falsch...
...meine Bar ist ein alter Kühlschrank
ich bin Hobbybrauer, Bier ist in der Küche am DurchlaufkühlerKein BIER???
Ich lieg auf dem Sofa, und chille... Theoretisch müsste man mir nur einen Trichter in den Mund stecken, und einfüllen...Vielen Dank @win311, die Buddhamülchii heb ich mir für morgen früh auf. Heut Abend trink ich vorzugsweise .
Nö, die ist pur...Aber nach dem was hier heute abend kredenzd wird, ist die sowieso mit Schuß, oder?
Bosch, mein alter Freund und Kühlschrank (Axel Hacke)...meine Bar ist ein alter Kühlschrank
Nee, is schon klar. Werde gleich morgen einen Arsch voll Kohle in die Hand nehmen und mir einen Piss geilen Computer kaufen, der abgeht wie Otze ...Man hat schnell gemerkt, dass ihr von Computern keinen Plan habt, ist aber auch egal.