Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Mini-Ster kommt nach Prüfung des Lachkellers zum Schluss, dass es für die Nutzer wohl einer Erklärung zur korrekten Anwendung bedarf. Ich war mal klauen, so geht das:
248214561_10158598280497475_3278960332729843058_n.jpg

In Lang-Weilheim ist es auch schon wieder ziemlich kühl.
Da ist 3 Tage Homeoffice und 2 Tage Firma ein Arbeitswoche die ich eigentlich nach Corana so gerne weiter fortsetzen würde.
:confused:Aber dat wird wohl eher nüscht.

..."...*...wenn die Tage kürzer werden, bedeutet das lange Nächte...*..."...:lechz:... - und für die "Innereties": ...wdTkw,bdlN...(:stolz:...:evil:)...

.... wenn ich jetzt hier was schreibe , muß ich vorher noch den 150 kilo hintern zum anderen rechner wuchten ..... is aber zumindest bewegung *gg

...ich glaube dir nicht einmal "ein Drittel"... - ...und schon rein gar nicht bei "Bewegung"...:evil:...

Moin aus dem frösteligen Norden :kaffee:

...Nunja, "Kälte" ist ja auch nicht gleich "Fröstelig"...:teufel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...tja, wie thage ich eth freundlich...:gruebel:... - ...15f d3r "P1rkb1nk" !tht m!ttl3rw3!le 1b3r 3cht n7ch L5ft n1ch 7b3n... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Ich bin hier der Bär!!! Wenn schon Plüsch, dann...

Anhang anzeigen 529054

...dein Fell müsste auch mal wieder "onduliert" werden...:gruebel:... - ...ich werde die "Obduktion" umgehend anweisen lassen...:evil:... - ...:prost:...

Alle Vampire fliegen... *hoch*!!! :cheer:

...ich "fliege nicht", ich "flattere" - und das aus guten Gründen...:opa:...

Nee, ich hab mir n "Pipps" geholt.....
Gleich erstmal testen...

..."Fremdvögeln" kann eben nicht Jeder...;-)... - ...gute Bässerung...:patpat:... - ...und lauwarme :bier:...

P.

Bääh, hab die Erklärung.
Eigentlich bin ich mit sowas nie krank, das letzte Mal vor 15 Jahren
Aber ich hab mich Freitag zum ersten Mal gegen Grippe impfen lassen (man wird nicht jünger).
Jo, das werden wohl die Nebenwirkungen sein. Dagegen ist die Coronaimpfung ne Lachnummer.
Ich hau mich gleich wieder ins Bett :hat:
das ist normal. Mich hat es bei meiner allerersten Grippeimpfung auch gestreckt. Nächstes Jahr spürst Du die Impfung dann viel weniger.

Kein genauerer Kommentar, sonst drohen uns die Katakomben.:guilty:

...die "Parkbank" in den "Katakomben"...?...:gruebel:... - ...this will not work...:stolz:... - ...anderenfalls müsste @Mac_News sich (eventuell) "hurtig" einen neuen Job suchen... - ...denn nach allen bekannten Informationen bezieht er von der "micom" ohnehin nur Schmerzensgeld (und kein Gehalt)... - ...aber vielleicht ist das ja auch nicht sein "Verdienst"...?...:gruebel:...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten