Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tu dir nicht weh dabeiIch hau mich gleich wieder ins Bett
Moin live aus Suedsibirien
Don @BassoneSignor Chuck,buongiorno
Hier (Rhein-Main-Gebiet) waren´s eben 18 Grad.Anhang anzeigen 529229Moin live aus Suedsibirien
Moin ihr lieben Liebenden, ich hab mir ´nen Teil davon eingepackt und mit auf die Arbeit genommen. Musste ich mir keine Pausenbrote machen. Vielen vielen Dank Herr @Geosammler, zu gütig von dir.Guten Morgen...
Danke, @ATK411...
Und die Buddhamülcher:
Krosssongs ned vergessen:
Beweis?Hier (Rhein-Main-Gebiet) waren´s eben 18 Grad.
Warmduscher!Hier (Rhein-Main-Gebiet) waren´s eben 18 Grad.
Du Glücklicher!Hier (Rhein-Main-Gebiet) waren´s eben 18 Grad.
.... wenn ich jetzt hier was schreibe , muß ich vorher noch den 150 kilo hintern zum anderen rechner wuchten ..... is aber zumindest bewegung *gg
Moin aus dem frösteligen Norden
Alle Vampire fliegen... *hoch*!!!
Nee, ich hab mir n "Pipps" geholt.....
Gleich erstmal testen...
das ist normal. Mich hat es bei meiner allerersten Grippeimpfung auch gestreckt. Nächstes Jahr spürst Du die Impfung dann viel weniger.Bääh, hab die Erklärung.
Eigentlich bin ich mit sowas nie krank, das letzte Mal vor 15 Jahren
Aber ich hab mich Freitag zum ersten Mal gegen Grippe impfen lassen (man wird nicht jünger).
Jo, das werden wohl die Nebenwirkungen sein. Dagegen ist die Coronaimpfung ne Lachnummer.
Ich hau mich gleich wieder ins Bett
das ist normal. Mich hat es bei meiner allerersten Grippeimpfung auch gestreckt. Nächstes Jahr spürst Du die Impfung dann viel weniger.
Kein genauerer Kommentar, sonst drohen uns die Katakomben....ich kenne so Etwas nicht. Was ist "krank"?......... - ......
P.
Kein genauerer Kommentar, sonst drohen uns die Katakomben.
...und lauwarme ...
...die "Parkbank" in den "Katakomben"...?