Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1635327349107.jpeg
Moin live aus der Beiz:hat::coffee:

Da werd ich wohl Pech haben...
Ich weiß nicht, ob unsere Katze schwerhörig oder nur extrem leidensfähig ist, aber sie liegt beim Üben gerne auf der Bassbox. Natürlich nur bei Zimmerlautstärke. Die Frequenzen scheinen wohl irgendwelche Erinnerungen wachzurufen. Ob's der berühmte Katzenjammer ist – könnte ich mir bei meinem Talent durchaus vorstellen ...:nix:

komischer Asiate? vielleicht mal schauen, wohin der mit den Tieren fährt.
Wenn ich sowas höre steigt bei mir der Blutdruck. Dem würde ich eine betonieren sollte sich herausstellen, dass der die Katzen killt. :mad:
Hab zwar ne' Katzenallergie, Katzen find ich absolut super, freu mich über jede, die mir über den Weg "tigert". :claphands:
Ganz ruhig, das mit dem Asiaten war bloss ein Witz, alles gut...
Die im Tierheim machen nen tollen Job, dafür daß sie alle Ehrenamtliche sind... :great:

So, Katzen sind abgegeben.
Tiere sind unversehrt, ich bin unversehrt, Kollege wurde gebissen...:D
(Man sollte keine Katze hinter dem Sofa hervorholen, in dem man sie greift wie eine Ziehharmonika....:facepalm1:)

Wie greift man eine Ziehharmonika?
Und wie sieht das aus, wenn man eine Katze so greift???

Aber alles richtig gemacht. Die renitenten Biester immer dem Kollegen überlassen. Kuseng regelt.

Moin. :sick:
Hm, nimm doch einfach den Bass mit. Da gab's mal jemand aus Hameln, der konnte auch mit nem Instrument Tiere einsammeln. Das kriegste bestimmt auch hin :D

Tag 2 nach Nebenwirkungen Grippeimpfung. Hätte ich nicht gedacht, dass das so reinhaut :gruebel:
Ich hab´ mich einmal in den 70ern gegen Grippe impfen lassen und bekam prompt danach eine Grippe. Danach hab´ ich das nie mehr machen lassen. Ich bekomme vielleicht alle 10 Jahre eine Grippe. Das kann man verkraften.

..."......*...Donna Moin Wedda...*......"...(Oma Wetterwachs nicht unähnlich)...|)...

💫 zu früh in die Federn + zu früh aus den Federn heraus :rolleyes:

...:O!...aber "Schätzelchen", was suchst du denn bei den Federn...?...:confused:... - ...komm' doch lieber in's "Lodderledereck", denn da geht die Post ab...:stolz:...:lechz:... - ...:evil:...|)... - ...:-*...

Heute werde ich die drei Katzen einfangen. Boxen stehen seit gestern in der Wohnung, damit sich die Tiere daran gewöhnen, Leckerlis zum Locken und Handschuhe liegen bereit... Wird schon werden, Hauptsache kein Stress... :great:

...:evil:...logisch..., ... - ...Eine in "süss-sauer", Eine in "4 Jahreszeiten" und Eine im "Teichmantel - mit Nerzöl fritiert"...

... - ...aber so'ne "Schmusekatze" kann auch "schwer" im Magen liegen...:gruebel:...

Tag 2 nach Nebenwirkungen Grippeimpfung. Hätte ich nicht gedacht, dass das so reinhaut :gruebel:

...vielleicht fehlt dir die Erfahrung "mit Einstichen"...?...:gruebel:... - ...nun, wie dem auch sein - gute Bässerung... - ...und ich habe da auch Etwas entsprechendes vorbereitet...

m.php

...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...:embarrassed:...:O!... - ...:whistle:... - ...:nix:... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:
Ein leicht dösiges Mittwochsahoi. :hat:

...da habe ich doch glatt "döschig" gelesen...:rofl:...:whistle:...:embarrassed:... - ...ick schäme mir also irgendwie ooch...:evil:... - ...oder...?...:gruebel:...

Guten Morgen aus Nordhessen :kaffee:
Bewölkt, aber trocken. Ein typischer Herbsttag.

...Gruss zurück in das "Land de(s)r Hesslischen"...:-)... - ...:prost:...

Jedenfalls verlässt unsere Mieze den Raum unter Protest, wenn ich singe oder pfeife. :nix:
Beim Bassen bleibt sie ganz entspannt liegen, wo auch immer sie gerade herumliegt. Sie würde wohl eher was von Menschenjammer erzählen.bass-player

...wenn du "pfeifst", verlassen "Alle" den Raum...:evil:...(nach dir)...|)...

Wie greift man eine Ziehharmonika?
Und wie sieht das aus, wenn man eine Katze so greift???

...das "hängt" davon ab...:gruebel:... - ...;-)... - ...:-):-*... - ...aber was weiss ich schon...

P.:-)
:bier:

Tierheim oder China Restaurant?
Erstmal Tierheim, aber da kommt eh einmal im Monat so ein komischer Asiate, der die übriggebliebenen Tiere abholt. Das muss voll der Tierfreund sein... :D:D:D
komischer Asiate? vielleicht mal schauen, wohin der mit den Tieren fährt.
Wenn ich sowas höre steigt bei mir der Blutdruck. Dem würde ich eine betonieren sollte sich herausstellen, dass der die Katzen killt. :mad:
Hab zwar ne' Katzenallergie, Katzen find ich aber absolut super, freu mich über jede, die mir über den Weg "tigert". :claphands:

Das Tier im Tier - Fleisch(f)resser unter sich -- Immerhin nicht aus systemischer, tierischer Massenhaltung - oder etwas doch ... ???

Zurück
Oben Unten