Gunni
Bassic ist knorke!
Guten Morgen aus Nordhessen
Bewölkt, aber trocken. Ein typischer Herbsttag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tierheim oder China Restaurant?So, Katzen sind abgegeben.
Erstmal Tierheim, aber da kommt eh einmal im Monat so ein komischer Asiate, der die übriggebliebenen Tiere abholt. Das muss voll der Tierfreund sein...Tierheim oder China Restaurant?
Du bist ja immer früher...Moin live aus der Beiz
Du bist ja immer früher...
Ich weiß nicht, ob unsere Katze schwerhörig oder nur extrem leidensfähig ist, aber sie liegt beim Üben gerne auf der Bassbox. Natürlich nur bei Zimmerlautstärke. Die Frequenzen scheinen wohl irgendwelche Erinnerungen wachzurufen. Ob's der berühmte Katzenjammer ist – könnte ich mir bei meinem Talent durchaus vorstellen ...Da werd ich wohl Pech haben...
Ganz ruhig, das mit dem Asiaten war bloss ein Witz, alles gut...komischer Asiate? vielleicht mal schauen, wohin der mit den Tieren fährt.
Wenn ich sowas höre steigt bei mir der Blutdruck. Dem würde ich eine betonieren sollte sich herausstellen, dass der die Katzen killt.
Hab zwar ne' Katzenallergie, Katzen find ich absolut super, freu mich über jede, die mir über den Weg "tigert".
So, Katzen sind abgegeben.
Tiere sind unversehrt, ich bin unversehrt, Kollege wurde gebissen...
(Man sollte keine Katze hinter dem Sofa hervorholen, in dem man sie greift wie eine Ziehharmonika....)
Naja, Katze war zwischen Sofa und Heizkörper, Kollege hat von oben hingefasst, eine Hand am Katzenpo, die andere am Katzengesicht und wollte sie nach oben rausheben...Wie greift man eine Ziehharmonika?
Und wie sieht das aus, wenn man eine Katze so greift???
Ich hab´ mich einmal in den 70ern gegen Grippe impfen lassen und bekam prompt danach eine Grippe. Danach hab´ ich das nie mehr machen lassen. Ich bekomme vielleicht alle 10 Jahre eine Grippe. Das kann man verkraften.Moin.
Hm, nimm doch einfach den Bass mit. Da gab's mal jemand aus Hameln, der konnte auch mit nem Instrument Tiere einsammeln. Das kriegste bestimmt auch hin
Tag 2 nach Nebenwirkungen Grippeimpfung. Hätte ich nicht gedacht, dass das so reinhaut
Wir hatten hier heute wieder +18 Grad bei tollem Sonnenschein Herr @Bassone.Anhang anzeigen 529430Moin live aus der Beiz
hell.o
zu früh in die Federn + zu früh aus den Federn heraus
Heute werde ich die drei Katzen einfangen. Boxen stehen seit gestern in der Wohnung, damit sich die Tiere daran gewöhnen, Leckerlis zum Locken und Handschuhe liegen bereit... Wird schon werden, Hauptsache kein Stress...
Tag 2 nach Nebenwirkungen Grippeimpfung. Hätte ich nicht gedacht, dass das so reinhaut
Ein leicht dösiges Mittwochsahoi.
Guten Morgen aus Nordhessen
Jedenfalls verlässt unsere Mieze den Raum unter Protest, wenn ich singe oder pfeife.
Beim Bassen bleibt sie ganz entspannt liegen, wo auch immer sie gerade herumliegt. Sie würde wohl eher was von Menschenjammer erzählen.
Wie greift man eine Ziehharmonika?
Und wie sieht das aus, wenn man eine Katze so greift???
Tierheim oder China Restaurant?
Erstmal Tierheim, aber da kommt eh einmal im Monat so ein komischer Asiate, der die übriggebliebenen Tiere abholt. Das muss voll der Tierfreund sein...
komischer Asiate? vielleicht mal schauen, wohin der mit den Tieren fährt.
Wenn ich sowas höre steigt bei mir der Blutdruck. Dem würde ich eine betonieren sollte sich herausstellen, dass der die Katzen killt.
Hab zwar ne' Katzenallergie, Katzen find ich aber absolut super, freu mich über jede, die mir über den Weg "tigert".
...Gruss zurück in das "Land de(s)r Hesslischen"...... - ......