Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Uns gehört bereits das Hotel...

... Hotel, uns gehört das Hotel - seit anbeginn -

...:hi5:... - ...:-):-*...

Das Hotel Zum schäbigen Schuppen vielleicht...

...du hast doch "deinen eigenen Schädel" angekokelt...:evil:...;-)... - ...der Name lautet latürnich: ..."...Hotel zur Erfurcht..."... - ...edelste Wandteppiche aus hunderten von Jahren wurden "hier" verwendet, die Bodenbeläge sind aus "feinstem Marmor" und die Decken sind mit Skarabäen übersät... - ...

Nur "Dünnbrettbohrer" (aka Jazzbassplayer) sehen niemals das Wichtige...:opa:... - ...nehmen aber das Unwichtige Viel zu Ernst...:evil:... - ...;-)...:prost:...

P.:-):-*:bier:

...edelste Wandteppiche aus hunderten von Jahren wurden "hier" verwendet, die Bodenbeläge sind aus "feinstem Marmor" und die Decken sind mit Skarabäen übersät... - ...

Das sind doch Marketing-Sprüche für den Werbeprospekt.
Real ist das dann Erfurth Rauhfaser Tapete, billig Vinyl Bodenbelag in Marmoroptik und die Skarabäen sind nur eine freundliche Umschreibung für Kakerlaken und anderes Ungeziefer :evil:

Hallo @fmm :-)
:bier:

Real ist das dann Erfurth Rauhfaser Tapete, billig Vinyl Bodenbelag in Marmoroptik und die Skarabäen sind nur eine freundliche Umschreibung für Kakerlaken und anderes Ungeziefer :evil:
- - - und wie gehts (sonst) so ?!? :keks:

...ich weiss, wo dein "Haus" wohnt...:evil:... - ...und überhaupt:... - ...wenn ich Etwas "rischdig gut" kann, dann Interessantes interessanter darzustellen, als es wäre, wäre es nicht Ich... - ...tho...:prost:...

...Ihr habt einfach keine Ahnung...!!!... - ...und "dath itht auch gut tho"... - ...denn, solange es Spekulationen gibt, wird mir nicht langweilig...:D...

P.:-):bier:

...freie Zimmer für bassende Sprüche ... mit und ohne heisser Luft

Ihr habt ein Dampfbad? Und auch das entsprechende Personal* dazu?

711.jpg

*Siehe Edgar Wallace "Das indische Tuch"

Ich bräuchte eins mit ein paar belastbaren Haken in der Decke...
klara, claro, blanca:engel: - basst : ... Spreizdübel ... - erst kürzlich äußerte ich (auch an "prominenter Ort und Stelle"), ich bräuchte ein Gitter (Rost?) an der Decke zum Fixieren ... |) indeetd

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte eins mit ein paar belastbaren Haken in der Decke...

...geht klar... - ...ich notiere: " @alice d. - wie üblich "Ththimmer 13" (dath mit den robusten Deckenhaken) - und "schreit nicht wieder tho laut" bei der "Einlassung"... - ...ich wünsche einen "interessanten Aufenthalt"... :-)...(die Bettwäsche wurde vorbereitet, das Bad wurde excellent vorbereitet und die Bar ist "randvoll")...

P.:-):-*

...geht klar... - ...ich notiere: " @alice d. - wie üblich "Ththimmer 13" (dath mit den robusten Deckenhaken) - und "schreit nicht wieder tho laut" bei der "Einlassung"... - ...ich wünschen einen "interessanten Aufenthalt"... :-)...(die Bettwäsche wurde vorbereitet, das Bad wurde excellent vorbereitet und die Bar ist "randvoll")...

P.:-):-*

Ich schreie nicht!
Etwas Disziplin ist meine Herrin schon gewohnt.

Zurück
Oben Unten