S
SumCeBee
Pattern In Time
- eth gibt ooch weitere wie andere Zimmer (sogar auf jeweiligen (bassigerweise meinerseits nur erlesenen) Wunsch: mit Tisch oder zum Wälzen ...)Das macht mal schön alleine ihr zwei Hallodries.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- eth gibt ooch weitere wie andere Zimmer (sogar auf jeweiligen (bassigerweise meinerseits nur erlesenen) Wunsch: mit Tisch oder zum Wälzen ...)Das macht mal schön alleine ihr zwei Hallodries.
...Uns gehört bereits das Hotel...
... Hotel, uns gehört das Hotel - seit anbeginn -
Das Hotel Zum schäbigen Schuppen vielleicht...
- eth gibt ooch für dir weitere wie andere ...freie Zimmer für bassende Sprüche ... mit und ohne heisser LuftWer raspelt so süß
bei Nacht und Wind ...
... ebend
... mit und ohne heisser Luft
...edelste Wandteppiche aus hunderten von Jahren wurden "hier" verwendet, die Bodenbeläge sind aus "feinstem Marmor" und die Decken sind mit Skarabäen übersät... - ...
- - - und wie gehts (sonst) so ?!?Das sind doch Marketing-Sprüche für den Werbeprospekt.
Real ist das dann Erfurth Rauhfaser Tapete, billig Vinyl Bodenbelag in Marmoroptik und die Skarabäen sind nur eine freundliche Umschreibung für Kakerlaken und anderes Ungeziefer
Das sind doch Marketing-Sprüche für den Werbeprospekt.
Real ist das dann Erfurth Rauhfaser Tapete, billig Vinyl Bodenbelag in Marmoroptik und die Skarabäen sind nur eine freundliche Umschreibung für Kakerlaken und anderes Ungeziefer
...freie Zimmer für bassende Sprüche ... mit und ohne heisser Luft
- for sure -Ihr habt ein Dampfbad? Und auch das entsprechende Personal* dazu?
*Siehe Edgar Wallace "Das indische Tuch"
- eth gibt ooch weitere wie andere Zimmer (sogar auf jeweiligen (bassigerweise meinerseits nur erlesenen) Wunsch: mit Tisch oder zum Wälzen ...)
Ihr habt ein Dampfbad?
klara, claro, blanca - basst : ... Spreizdübel ... - erst kürzlich äußerte ich (auch an "prominenter Ort und Stelle"), ich bräuchte ein Gitter (Rost?) an der Decke zum Fixieren ... indeeIch bräuchte eins mit ein paar belastbaren Haken in der Decke...
Ich bräuchte eins mit ein paar belastbaren Haken in der Decke...
klara, claro, blanca - basst : ... Spreizdübel ... - erst kürzlich äußerte ich (auch an "prominenter Ort und Stelle", ich bräuchte ein Gitter (Rost?) an der Decke zum Fixieren ... indeet
- Details jeweilig abhängig -Sehr sympathisch!
Anhang anzeigen 529548
...geht klar... - ...ich notiere: " @alice d. - wie üblich "Ththimmer 13" (dath mit den robusten Deckenhaken) - und "schreit nicht wieder tho laut" bei der "Einlassung"... - ...ich wünschen einen "interessanten Aufenthalt"... ...(die Bettwäsche wurde vorbereitet, das Bad wurde excellent vorbereitet und die Bar ist "randvoll")...
P.
- - - und wie gehts (sonst) so ?!?