Cadfael
Waschbär
Ich merke einfach mal an, dass ich als Linker Niederrheiner natürlich Gladbachfan bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann würde ich mir mal genüßlich fünf Fläschchen Bier reinziehen ...Ich merke einfach mal an, dass ich als Linker Niederrheiner natürlich Gladbachfan bin...
Leider müssen es 5 Gläser Mineralwasser sein...Na, dann würde ich mir mal genüßlich fünf Fläschchen Bier reinziehen ...
Na, dann würde ich mir mal genüßlich fünf Fläschchen Bier reinziehen ...
So what?! Naja, von Fussball habe ich auch keine Ahnung -Mit den letzten drei, vier Seiten gabe ich zugegebenermaßen Verständnisprobleme. Das einzige was ich verstanden habe bezieht sich auf Fußball, und davon habe ich definitiv gar keine Ahnung. Was habe ich dann von dem Rest?
Das wird es sein!Ansonsten hängt es eben davon ab über lang-, +kurzweilige Inspiration - oder glasklarer Spekulation - wie auch immer
In Deutschland gibt es zwei große Fußballwettbewerbe. Das eine ist die Bundesliga. Gehört hast du davon?Das einzige was ich verstanden habe bezieht sich auf Fußball, und davon habe ich definitiv gar keine Ahnung.
Nicht zu vergessen, die Buddhamülcher, die diesen Sieg erst möglich gemacht hat:Oha, von dem Gladbach Sieg über Bayen habe ich erst heute Morgen gelesen. Hut ab und Glückwunsch an Gladbach.
Darauf mal ne Runde Kaffee.
Bitte schön
ServusMoin zusammen.
Erdbeben ist heutzutage in DIN EN 1998 geregelt, sagt der Statiker....ich befürchte, dass es "bayrische Beben" geben wird - allerdings ist Bayern im Wesentlichen kein Erdbebengebiet laut DIN 4149...
...aber eigentlich ist es mir auch egal......
P.
Stimmt..... Morgens isses helle...hoffentlich...auf perthönliche Befindlichkeiten kann ich keinerlei Rückthicht nehmen - ich schreibe, "wie und warum" mir danach ist... - ...und Abends ist es eben "ebend" - nur Morgens nicht......da issesanners...
P.
Nebbich, hier is neblich. Morgen zusammen Hoffentlich kommt die Sonne durch - ich habe Lust auf eine Moppedrunde.Stimmt..... Morgens isses helle...hoffentlich
Ja, hier ist es auch noch neblig. Leider habe ich keine Zeit für eine Runde mit dem Motorrad.Nebbich, hier is neblich. Morgen zusammen Hoffentlich kommt die Sonne durch - ich habe Lust auf eine Moppedrunde.