Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na, dann würde ich mir mal genüßlich fünf Fläschchen Bier reinziehen ...:bier:

...ich befürchte, dass es "bayrische Beben" geben wird - allerdings ist Bayern im Wesentlichen kein Erdbebengebiet laut DIN 4149...

...aber eigentlich ist es mir auch egal...:nix:...

P.:-):bier:

Mit den letzten drei, vier Seiten gabe ich zugegebenermaßen Verständnisprobleme. Das einzige was ich verstanden habe bezieht sich auf Fußball, und davon habe ich definitiv gar keine Ahnung. Was habe ich dann von dem Rest?
So what?! Naja, von Fussball habe ich auch keine Ahnung -
Ansonsten hängt es eben davon ab 8D über lang-, +kurzweilige Inspiration - oder glasklarer Spekulation - wie auch immer :bier:

Das einzige was ich verstanden habe bezieht sich auf Fußball, und davon habe ich definitiv gar keine Ahnung.
In Deutschland gibt es zwei große Fußballwettbewerbe. Das eine ist die Bundesliga. Gehört hast du davon?
das andere ist der DFB-Pokal. Da spielen Vereine aus allen Klassen im KO-System gegeneinander (wer gegen wen wird ausgelost).
Heute spielte der FC Bayern München gegen Borussia Möchengladbach. In der Bundesliga steht Bayern auf Platz 1, wie fast jedes Jahr. Die Bayern haben sehr viel Geld, haben die bestbezahlten Spieler und Trainer. Gladbach steht auf Platz 12 oder so und wurschtlt sich irgendwie durch. Gladbach hat nicht soviel Geld und muss viele Spieler durch Nachwuchsarbeit generieren oder preiswertere Spieler einkaufen. Trotzdem War Gladbach immer ein "Bayernschreck" (David gegen Goliath).

Gestern haben die beiden im DFB-Pokal gegeneinander gespielt - und Gladbach hat 5:0 gegen die Bayern gewonnen. Ein Sieg wäre bereits toll gewesen, aber dann auch noch in dieser Höhe zu gewinnen...

Das verstehst Du aber???

Jetzt aber...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Oha, von dem Gladbach Sieg über Bayen habe ich erst heute Morgen gelesen. Hut ab und Glückwunsch an Gladbach.
Darauf mal ne Runde Kaffee.
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Bitte schön :hat:
Nicht zu vergessen, die Buddhamülcher, die diesen Sieg erst möglich gemacht hat:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Und latürnich die Krosssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

In diesem Sinne:
Guten Morgen, Parkbank... :hat:
Und sänks for se Koffii, @ATK411 :coffee:

...ich befürchte, dass es "bayrische Beben" geben wird - allerdings ist Bayern im Wesentlichen kein Erdbebengebiet laut DIN 4149...

...aber eigentlich ist es mir auch egal...:nix:...

Erdbeben ist heutzutage in DIN EN 1998 geregelt, sagt der Statiker.

Ansonsten:
Guten Morgen zusammen!

...auf perthönliche Befindlichkeiten kann ich keinerlei Rückthicht nehmen - ich schreibe, "wie und warum" mir danach ist... - ...und Abends ist es eben "ebend" - nur Morgens nicht...;-)...da issesanners...

Stimmt..... Morgens isses helle...hoffentlich

Zurück
Oben Unten