Chuck
MusicMan
Gestern war es so, vgl. meinen Blog. Aber gestern früh war es viel nebliger als heuteHoffentlich kommt die Sonne durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war es so, vgl. meinen Blog. Aber gestern früh war es viel nebliger als heuteHoffentlich kommt die Sonne durch
Wie heißt sie?mit Aussicht
Ganz so schlimm ist es denn doch nicht.In Deutschland gibt es zwei große Fußballwettbewerbe. Das eine ist die Bundesliga. Gehört hast du davon?
das andere ist der DFB-Pokal. Da spielen Vereine aus allen Klassen im KO-System gegeneinander (wer gegen wen wird ausgelost).
Heute spielte der FC Bayern München gegen Borussia Möchengladbach. In der Bundesliga steht Bayern auf Platz 1, wie fast jedes Jahr. Die Bayern haben sehr viel Geld, haben die bestbezahlten Spieler und Trainer. Gladbach steht auf Platz 12 oder so und wurschtlt sich irgendwie durch. Gladbach hat nicht soviel Geld und muss viele Spieler durch Nachwuchsarbeit generieren oder preiswertere Spieler einkaufen. Trotzdem War Gladbach immer ein "Bayernschreck" (David gegen Goliath).
Gestern haben die beiden im DFB-Pokal gegeneinander gespielt - und Gladbach hat 5:0 gegen die Bayern gewonnen. Ein Sieg wäre bereits toll gewesen, aber dann auch noch in dieser Höhe zu gewinnen...
Das verstehst Du aber???
Als Gentleman geniesse ich und schweigeWie heißt sie?
Mit den letzten drei, vier Seiten gabe ich zugegebenermaßen Verständnisprobleme. Das einzige was ich verstanden habe bezieht sich auf Fußball, und davon habe ich definitiv gar keine Ahnung. Was habe ich dann von dem Rest?
Ja, hier ist es auch noch neblig. Leider habe ich keine Zeit für eine Runde mit dem Motorrad.
Schon immer gewesen.Seit wann bist du Gentleman?
Es ging um Innenarchitektur.
Bei dir ist man versucht zu sagen : Kein Bild, kein Moin....Moin miteinander
Servus. Hier Sonne, auf zum Biken mit und ohne Motor...Moin miteinander
Bei dir ist man versucht zu sagen : Kein Bild, kein Moin....
Frauen? Wo?Anhang anzeigen 529618Na gut,hier....
Das sag ich deiner Holden!Frauen? Wo?
Herr BassoneSignor Chuck
Schöne Frauen darf man sich doch anschauen. Das ist doch in Ordnung.Das sag ich deiner Holden!
Hat der @Bassone schon mal schöne Frauen gepostet?Schöne Frauen darf man sich doch anschauen. Das ist doch in Ordnung.
Ja.Hat der @Bassone schon mal schöne Frauen gepostet?